Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Turm zu Parsberg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. octubre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2013 hihatzz ha encontrado el geocache

Nachdem wir eher zufällig an dem ersten Hinweis vorbei gekommen sind mussten wir natürlich auch den anderen suchen und schliesslich zu Dose fahren.
Nach kurzer Suche war auch diese gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache!
hihatzz on MeOl-County-Tour mit Jingx, Spacewalker76, Ernschdla und den Trollhofern

encuentran 16. julio 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zu Hause hatten wir bereits eine Vermutung, die sich vor Ort schnell bestätigte. Aber das war nur ein Teil . Also schnell der Rest eingesammelt und auf gings zum Final .

[Volver a la lista de geocache]