Recherche de Waypoint : 

Logs pour LP Schießplatz    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. novembre 2020, 08:51 Herr Flex trouvé la géocache

Recht offensichtlich und schnell gefunden. Danke fürs legen und hegen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. octobre 2019, 18:09 banana-3 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefundendfdc

trouvé 11. novembre 2018 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018, 17:00 chritobhard trouvé la géocache

Mit Tobi den schönen Sonntagnachmittag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Haben ihn problemlos gefunden. Hat uns Spaß gemacht.

 

Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

trouvé 27. mai 2018 Odiss trouvé la géocache

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

trouvé 26. mai 2018 supersaiya trouvé la géocache

Nachdem das Tor zum Eingang des Versteckes freigelegt war, wurde die Dose schnell gefunden und dem Logbuch unsere Stempel aufgedrückt.

trouvé 30. avril 2017, 00:18 Herr Rö trouvé la géocache

Heute war ich hier in der Nähe, habe dieses LP-Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ein netter Ort, den ich vorher noch nicht besucht habe.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé 13. octobre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. mai 2015, 17:03 Uriurknall trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.Danke fürs herführen.

trouvé 18. mars 2015 sts0808 trouvé la géocache

Hier ist ja vom Schießplatz leider nicht mehr viel zu sehen. Aber mit viel Phantasie  8)  8)

trouvé 17. février 2014 Jumaho trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 09. août 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

trouvé 21. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Zu Beginn des Tages hier Station gemacht und einen Coin hinterlassen.

trouvé 26. mars 2011 kreps trouvé la géocache

stand heute nicht auf meine tour habe trotzdem gehoben und rechtschnell gefunden

Note 18. mars 2011 horwischer a écrit une note

Dose verlegt und Koordinaten angepasst

Jetzt sollte der Freischaltung auf GC auch nichts mehr im Weg stehen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 09.224' E 009° 10.353', déplacé vers 67 mètre

trouvé Recommandé 11. mars 2011 wolfrio trouvé la géocache

Diesen cache heute nach einiger Suche gefunden...Danke...

Hoffentlich kommt er auch auf GC

  Coordonnées originales :  N 50° 09.189' E 009° 10.337'

[Retour à la géocache]