Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riss-Seerunde#Bonus#    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Da der Hauptcache (OCBF23) archiviert wurde, können die Koordinaten dieses Bonus-Caches nicht mehr ermittelt werden. Aus diesem Grund archiviere ich nun diesen Cache. Sollte der Owner dieses Listing umgestalten (z.B. in einen Tradi umwandeln), so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2015, 12:54 Smart_Jeff n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir diese schöne Rissseerunde absolviert haben, gings auf zum Bonus. ....Coords waren gut und den Hint haben wir auch gesehen. ....Leider konnten wir aber das Döschen nicht finden.

Smart_Jeff & Co.

trouvé 13. mars 2014 butzlompa trouvé la géocache

Heute noch den Bonus gehoben, nachdem vorgestern die eigentliche Riß-Seerunde erradelt wurde. (auch geloggt auf geocaching.com)

trouvé 07. mars 2014, 16:30 JoMo36 trouvé la géocache

Jonas, Manuel und Josef: Haben mit diesem leichten Cache am Hobby geschnuppert.

Leicht gefunden, Eintrag ins Log, dann wieder deponiert.

TFTC

trouvé 09. mai 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 27. mai 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

nach der Riss-Runde musste der Bonus natürlich auch mitgenommen werden.

 

TFTC

trouvé 30. avril 2012 mcuso trouvé la géocache

Ach da isser ja, der Bonus. 
Gut zu finden (manche konzentrieren sich dabei auf das zu Wesentliche), wenn man lesen kann.

Danke auch für diesen Cache von

mcuso 
mit S.CHICK, Semadengar und Gast.

trouvé 30. avril 2011 pirat2001 trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

trouvé 31. mars 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Der Bonus war schnell und problemlos gefunden.
t4tc

trouvé 30. mars 2011 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Auf jeden Fall zu empfehlen um die Runde zu vervollständigen!

Gruß GeoGekkos

[Retour à la géocache]