Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch die Hammeniederung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 jrgnie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute faulenzen. Doch so wirklich "faul" ist ein Geocacher ja doch nicht! ZwinkerndMan schaut hier und da, -was gibt's denn wohl noch in der Gegend zu "erledigen"? Und siehe da, ein kurzer Ausflug in die Hammeniederung bot sich an.
Auf die Räder fertig los ...
Die Sonne lachte und es wehte nur ein lauer Wind. Wir haben die Tour genossen, konnten alle Wegpunkte gut finden und vor allem die Berechnungen fehlerfrei bewältigen. An den Finalkoordinaten angekommen, waren wir zunächst etwas unsicher, ob wir hier richtig sind. Wir waren richtig und haben uns ins Logbuch eingetragen

Vielen Dank für den Cache
Gruß jrgnie

gefunden 02. Juni 2012 Coco und Sandro hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sofort gefunden. Ein dickes Lob an den Verstecker. Echt super gemacht. Hört sich erst schwerer an, als es ist :-)

gefunden 14. Mai 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nette Kleine Runde.
Nur Schade dass man 50% Natur geboten bekommt und der Rest des Caches "urban" ist.

In: Coin

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 12. März 2011 aso2000 hat den Geocache gefunden

So heute bei tollem Frühlingswetter ein Wanderung durch die Hammeniederung gemacht. Dabei am ende erst nicht richtig gelesen, dann auch noch verrechnet und am Ende auch noch die falschen Werte abgelesen. Also ein WP zurück und da gesehen das ich die falschen Zahlen abgeschrieben hatte, neu berechnen und wie zum Ziel...hier erst ein bischen gezweifelt . Bis jemand fragte ob ich die Dose suche , ( der Owner Cool)....Ein nettes Gespräch über das Cachen und über diese Dose besondersZwinkernd gehalten und mich dann als ERSTER also FTF eingetragen..

Danke sagt aso2000

[Zurück zum Geocache]