Recherche de Waypoint : 

Logs pour [%Ro:-d=n-"dOn-d@-ROn] 🌺    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2019, 10:22 helmut# trouvé la géocache

Dieser Multi konnte im Rahmen unseres Cacher Ausfluges über die Plattform Geocaching.com absolviert werden.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀215😃 6. März 2019

trouvé 27. septembre 2018 HF1 trouvé la géocache

Heute mit den HeFi's eine Runde zwischen Roßlau und Brambach absolviert. Dieser Cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

trouvé 27. septembre 2018 HeiFi1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit HF1 und HeFi gesucht und gefunden. Danke!

trouvé 27. septembre 2018, 18:11 hefi trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt

trouvé 26. août 2017, 13:16 din0815 trouvé la géocache

#28
26. August 2017 13:16

Von der Brambach Runde einen kleinen Abstecher gemacht und auch diese Dose geloggt.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

disponible 31. octobre 2013 AdKad a maintenu la géocache

Wir haben eine neue Dose ausgesetzt, es kann also wieder gesucht werden ;)

temporairement non disponible 21. juillet 2013 AdKad a désactivé la géocache

Leider mussten wir gestern feststellen, dass die Final-Dose weg ist. Der Final-Onhz ist wohl auch beschädigt... Bitte erstmal nicht suchen. Weinend

trouvé 27. août 2011 Talianer trouvé la géocache

Ja was soll ich sagen, vor Ort gewesen, recherchiert, gerechnet und dann ab Richtung Final - upps -da stimmt doch was nicht. Also noch mal die Cachebeschreibung zur Hand genommen, aha, alles klar, eine Kleinigkeit überlesen, also neu gerechnet und 10 min später hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC

trouvé 29. mai 2011 udol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]