Waypoint-zoeken: 

Logs van [%Ro:-d=n-"dOn-d@-ROn] 🌺    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2019, 10:22 helmut# heeft de cache gevonden

Dieser Multi konnte im Rahmen unseres Cacher Ausfluges über die Plattform Geocaching.com absolviert werden.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀215😃 6. März 2019

Gevonden 27. september 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute mit den HeFi's eine Runde zwischen Roßlau und Brambach absolviert. Dieser Cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

Gevonden 27. september 2018 HeiFi1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit HF1 und HeFi gesucht und gefunden. Danke!

Gevonden 27. september 2018, 18:11 hefi heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt

Gevonden 26. augustus 2017, 13:16 din0815 heeft de cache gevonden

#28
26. August 2017 13:16

Von der Brambach Runde einen kleinen Abstecher gemacht und auch diese Dose geloggt.

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Beschikbaar 31. oktober 2013 AdKad has maintained the cache

Wir haben eine neue Dose ausgesetzt, es kann also wieder gesucht werden ;)

Tijdelijk niet beschikbaar 21. juli 2013 AdKad has disabled the cache

Leider mussten wir gestern feststellen, dass die Final-Dose weg ist. Der Final-Onhz ist wohl auch beschädigt... Bitte erstmal nicht suchen. Weinend

Gevonden 27. augustus 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Ja was soll ich sagen, vor Ort gewesen, recherchiert, gerechnet und dann ab Richtung Final - upps -da stimmt doch was nicht. Also noch mal die Cachebeschreibung zur Hand genommen, aha, alles klar, eine Kleinigkeit überlesen, also neu gerechnet und 10 min später hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC

Gevonden 29. mei 2011 udol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]