Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WWFM VIII - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 4x Hinweis 3x

teilgenommen 04. Juni 2011 akustiker hat das Event besucht

als so ziemlich letzter konnte ich mich zum glück dann auch noch im logbuch verewigen. musste leider noch arbeiten vorher und wär gerne schon zum seifen'blasen' da gewesen. naja, vielleicht klappts beim nächsten mal :)
dfde
[:)]
#361 13.40 uhr

teilgenommen 04. Juni 2011 Kaina&Co hat das Event besucht

Nach dem Cito am Görli mussten wir natürlich auch noch ein paar Seifenblasen-Pusten gehen. Geschätzte millionen Seifenblasen entstanden und das gab ein tolles Bild ab.

Vielen Dank für das Event sagen,

Kaina09.

teilgenommen 04. Juni 2011 Golgafinch hat das Event besucht

wie konnte ich das nur vergessen

 

Um mal einen etwas ältern Song zu zitieren "Guck mal, alles so schön bunt hier". Der Zusammenhang war zwar ein anderer, aber irgendwie find ich es passend.
TFTC

teilgenommen 04. Juni 2011 moenk hat das Event besucht

Etwas früh am Samstag für meine Verhältnisse, aber grad aus dem Bett gefallen und schnell mit der Kamera auf den Weg gemacht. Es gibt daher auch einen Fotofilm in der Tube: (visit link)
Das war doch mal ein richtig familienfreundliches Event, sogar Groundspeak war dabei um die Stimmung einzufangen. Nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß dabei!
Sehr schöne Idee, da kann man vom Flashmob-Events halten was man will, aber Hauptsache alle sind gut drauf, und wenn es nur ein Punkt für die Statistik ... *sing* ... ;-)

teilgenommen 04. Juni 2011 Sweetwoodraspler hat das Event besucht

#846# Nach dem CITO am Görli und des Ortens eines längst überfälligen Tradis ging es weiter zum Seifenblasen-Flashmob. Pünktlich um 13:00 Uhr legte der "Mob" zum allgemeinen Staunen der Wasseruhr-Guck-Muggels los. Es hat Spaß gemacht. Gerne mehr von diesen Dingen icon_smile.gif . Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

teilgenommen 04. Juni 2011 AndiOlli hat das Event besucht

13:15 Uhr

Hier war heute die gesamte Familie mit und wir drei hatten alle unseren Spaß beim Seifenblasen machen.
Vielen Dank für dieses schöne Event.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor 13 Uhr, alles ist gespanntKurz vor 13 Uhr, alles ist gespannt
es geht loses geht los
Andi beim Seifenbalsen machenAndi beim Seifenbalsen machen
das ganze mal von unten gesehendas ganze mal von unten gesehen
irgendwo da, muss das Logbuch gerade seinirgendwo da, muss das Logbuch gerade sein

teilgenommen 04. Juni 2011 Fantomas321 hat das Event besucht

Es war schön und wunderbar seifig.

(229 @ 13.25)

teilgenommen 04. Juni 2011 Kaina&Co hat das Event besucht

Nach dem Cito am G&#xF6;rli mussten wir nat&#xFC;rlich auch noch ein paar Seifenblasen-Pusten gehen. Gesch&#xE4;tzte millionen Seifenblasen entstanden und das gab ein tolles Bild ab.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Event sagen,<br/><br/>Kaina09.

teilgenommen 04. Juni 2011 werla hat das Event besucht

Wann habe ich wohl das letzte Mal Seifenblasen gepustet? Keine Ahnung... Umringt von vielen, vielen anderen, die genau wie ich riesigen Spaß dabei hatten, war das ein tolles Event! Danke schön!

teilgenommen 04. Juni 2011 Ars Letete hat das Event besucht

Teilgenommen und sehr viele schöne Fotos gemacht. Zum Seifenblasen blasen reichte die Puste nach dem CITO im Görli noch gerade so... Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alle warten auf den Flashmob: So ganz unauffälig war´s ja nicht!Alle warten auf den Flashmob: So ganz unauffälig war´s ja nicht!
Im Hintergrund zeigt Muskratmarie, dass sie ordentlich Puste hat!Im Hintergrund zeigt Muskratmarie, dass sie ordentlich Puste hat!
Nach dem Pusten folgt die Flucht: Kollektiver Rückzug zum LoggenNach dem Pusten folgt die Flucht: Kollektiver Rückzug zum Loggen

Hinweis 04. Juni 2011 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo...
Um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen wird das Logbuch um 13.15 Uhr ca. an 52°30.295 013°20.176 bereit liegen.
Am Wasserklops rechts vorbei...

Außerdem ist ja von dem WWFM-Team ein Gruppenfoto erwünscht!
Ich hoffe wir bekommen ein solches zusammen!
Bis in 12 Stunden dann! Lächelnd

möchte teilnehmen 19. Mai 2011 Golgafinch möchte das Event besuchen

Na klar wird mitgep(r)ustet.

Hinweis 17. Mai 2011 Fantomas321 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme auch vorbei und bringe noch 3 Mädels zur Verstärkung mit.

möchte teilnehmen 09. Mai 2011 Ars Letete möchte das Event besuchen

Bin dabei!

Hinweis 25. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an tarozwo für die Adoption des Listings. Leider gibt es einen Terminkonflikt meinerseits, daher hoffe ich auf viele Videos (so wie hier). Cool Frohes Pusten, Mic@

möchte teilnehmen 11. März 2011 GreenMagenta möchte das Event besuchen

Prima, will auch teilnehmen - und dafür endlich bei Opencaching angemeldet. War auch schon überfällig

möchte teilnehmen 11. März 2011 tarozwo möchte das Event besuchen

Ein Listing auf GC wird es auch nächste Woche geben!!!Lächelnd
(weis ich aus erster Hand!!! Zwinkernd)

[Zurück zum Geocache]