Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Färber und Spinner am Wildbach II    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Diese Cacheserie wird auf Wunsch des Owners deaktiviert, da die Versteckorte zum Teil gesperrt sind und somit nicht mehr erreicht werden können. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2016 A-z ha encontrado el geocache

Gefunden :) TFTC

  New coordinates:  N 50° 47.817' E 006° 04.583', moved by 68 meters

encuentran 11. abril 2015 ecamden ha encontrado el geocache

Auf der heutigen OC Tour gut gefunden. Das Logbuch war etwas schwerlich herauszubekommen, da es mit dem Gummi kaum durch die Oeffnung passt. Nach ein paar Minuten gefummel haben wir es aber dann doch hinbekommen und ein kleines "Werkzeug" im Cache hinterlassen.

DFDC

encuentran 21. noviembre 2014 Sven1072 ha encontrado el geocache

Heute wurde das strahlende November-Wetter (und die Tatsache, dass der Cavy-Bruder ein Auto hatte) zu einer ausgiebigen Mittagspausen-Cache-Runde genutzt.

Da der Cavy-Bruder den Cache schon gefunden hatte, hat er mich hier nur kurz aussteigen, suchen und loggen lassen.

TFTC
Sven1072

encuentran 02. junio 2014 bene66 ha encontrado el geocache

Heute kam ich auf einem wunderschönen Abendspaziergang auch hier vorbei. Trotz des Hints musste ich etwas suchen - was an einer Hauswand nicht ganz so angenehm ist. Aber hier ging es dann doch ganz gut.

bene66

encuentran 01. junio 2014 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

gefunden :D

encuentran 30. marzo 2014, 08:26 hansusgenialus ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde gut gefunden

encuentran 08. diciembre 2013, 14:20 Wanderopa ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Spielkindgc nach 5 Minuten Suche gefunden. Enkelkind Lena war im Kinderwagen dabei. Geschichte der Färber und Spinner für einen Besucher von Aachen sehr lehrreich. Vielen Dank für die Info's und den gut getarnten Cache.

encuentran 08. diciembre 2013 Karima&Eliot ha encontrado el geocache

Dankeschön :)

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC
 :)

encuentran 07. mayo 2013 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 15. enero 2013 hammac ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 07. junio 2012 dl1ely ha encontrado el geocache

Nachtrags-Log von der anderen Plattform, sorry.

encuentran 28. mayo 2012 anyhow ha encontrado el geocache

So, das war die letzte aus der Spinner- und Färber-Reihe. Schon interessant, wieviel Industrie so ein kleiner Bach versorgen kann.
TFTC, anyhow

encuentran 13. mayo 2012 espe2310 ha encontrado el geocache

Schön versteckt. Zusammen mit Mar-V-iN schnell gefunden.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

encuentran 09. mayo 2012 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Aachener Klinikum haben wir noch einen Schlenker gemacht und diese schön versteckte Dose mitgenommen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 01. abril 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

encuentran 24. marzo 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Radtour auch diesen schön versteckten Cache gefunden. Tolle Gegend hier, Danke! Lächelnd

encuentran 23. marzo 2012 finnkrone ha encontrado el geocache

Lachend.... am Wildbach lang zu radeln oder zu spazieren ist immer nett.
Schön versteckter Cache.

TFTC

encuentran 29. enero 2012 MIBI1967 ha encontrado el geocache

Heute beim Familienausflug nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank von Hannah, Janis, Claudia, Michael, Anja, Laura und Aegid

 

encuentran 12. agosto 2011 sandyz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute gefunden! Dies gelang uns aber erst beim 2. Anlauf, weil er doch recht schwer zu finden war. Erst dachten wir, dass es der Schaukasten sei, der an der Fassade hing aber dann haben wir den Cache doch noch gefunden.

Eure Sandyz Zunge raus

 

 

encuentran 25. abril 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne und interessante Serie. Vielen Dank! (Die Halterung (?) der Dose hat sich gelöst, dadurch ist das Loch im Deckel offen.) - 11:30 -

encuentran 24. abril 2011 fdsch ha encontrado el geocache

DankTeame für`s zeigen
sagt Team fdsch

encuentran 19. abril 2011 radioscout ha encontrado el geocache

I was so glad to see a new OC only cache. I expected to find a high quality cache and made a little detour on my daily evening walk. I was very disappointed to find a muggle cache hidden directly on private property. Why can't so many cache owners respect private property? Or is this cache hidden with permission?

There are so many nice and perfectly muggle free hideouts nearby but this cache is hidden at the only muggle location within about 500 meters.

I felt like a burglar.

 

[24.4.2011: The owner informed me that the cache is hidden at this place with permisson of the owner of the building. I suggest to mention this in the cache listing]

encuentran 19. abril 2011 rattenburg ha encontrado el geocache

Hier wollte ich eigentlich auch einen FTF landen, hatte damals die Dose aber auf Grund der guten Tarnung nicht gefunden. Heute ging's dann ohne Druck irgendwie ganz flott!  :D

encuentran 19. abril 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

Was macht man an einem sonnigen Vormittag? Man schwingt sich auf sein Cache-Mobil und sucht ein paar Dosen. Heute führte uns die Tour durch die landschaftlich schöne Soers. Hier haben wir den Grundstein für unsere heutigen Founds gelegt, und dabei ist auch gleich noch ein FTF herausgesprungen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Offene Dosensucher wissen einfach früher Bescheid [B)]

encuentran 24. marzo 2011 superingo78 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, danke fürs Zeigen.

www.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 13. marzo 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Hier unser FTF-Log von Opencaching:


icon_smile.gif F T F icon_smile.gif

Es ist doch immer wieder schön, einen Spaziergang direkt von zuhause in die Soers zu machen. Und da es hier auch immer mal wieder einen neuen Cache gibt, nutzen wir wie in diesem Fall die Gelegenheit immer sehr gerne. Wenn es wie bei diesem Cache auch noch ein OC only ist und damit die stressfreie Möglichkeit zu einem FTF besteht, ist das natürlich noch ein bisschen zusätzliche Motivation.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten glücklicherweise auch muggelfrei suchen, da wir alle anderen Sonntagsspaziergänger auf dem Weg bereits weit hinter uns gelassen hatten. Den Cache hielten wir dann auch schnell in der Hand und konnten uns damit an den Bach setzen und ganz in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache und die vielen Informationen! Einiges davon war uns bisher auch unbekannt - insbesondere, dass hier alte Maschinen ihre neue Heimat gefunden haben wussten wir nicht. Es ist schön zu hören, dass sich hier etwas tut!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

  Original coordinates:  N 50° 47.852' E 006° 04.603'

[Volver a la lista de geocache]