Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glääwischer Kapellsche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Ownerlog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2016, 15:49 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon länger mal Aschaffenburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Natürlich stand neben der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten (Johannisburg, Pompejaneum, Fußgängerzone, City-Galerie, Fasanerie usw.) auch ein bisserl cachen in und um AB-Stadt auf dem Programm.

Das Logbuch ist voll. Hab' sicherheitshalber ein Beweisfoto gemacht.
Koordinaten waren bei mir etwas im off - mit dem Hint aber leicht gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Stadt! 😊

# 14

gefunden 21. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 03. März 2014 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Nach einem 2. Anlauf konnt ich loggen! TFTC

gefunden 12. April 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

auch gefunden.

gefunden 20. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 12. Juni 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi,
den kleinen hab ich Flux gefunden, trotz startschwierigkeiten meines GPS in den Cachetag

TFTC
MfG
Frosch_1977

gefunden 22. April 2011 kreps hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kapelle entdeckt war (die hätte ich bei der Abfahrt fast übersehen), konnte sich auch der Winzling nicht lange verstecken.
Ob der direkte Weg den Hang hinunter zum Cache wohl fahrbar gewesen wäre?

TFTC Gecko_jm

gefunden 13. März 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

+++++ FTF+++++

Ja, genau so haben wir es gemacht! "ein kleiner Drive-In, den man schnell loggen kann" Nach unserer Tour durch den Odenwald zusammen mit Nosferatualucard gefunden....Ich war noch mit dem zusammenrollen beschäftigt, da waren schon die nächsten da ;-) Herzlichen Glückwunsch zum STF!

[Zurück zum Geocache]