Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glääwischer Kapellsche    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. junio 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Ownerlog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2016, 15:49 BrigitteB ha encontrado el geocache

Ich wollte schon länger mal Aschaffenburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Natürlich stand neben der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten (Johannisburg, Pompejaneum, Fußgängerzone, City-Galerie, Fasanerie usw.) auch ein bisserl cachen in und um AB-Stadt auf dem Programm.

Das Logbuch ist voll. Hab' sicherheitshalber ein Beweisfoto gemacht.
Koordinaten waren bei mir etwas im off - mit dem Hint aber leicht gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Stadt! 😊

# 14

encuentran 21. agosto 2014 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 03. marzo 2014 Glatte Locke ha encontrado el geocache

Nach einem 2. Anlauf konnt ich loggen! TFTC

encuentran 12. abril 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

auch gefunden.

encuentran 20. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

encuentran 12. junio 2011 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hi,
den kleinen hab ich Flux gefunden, trotz startschwierigkeiten meines GPS in den Cachetag

TFTC
MfG
Frosch_1977

encuentran 22. abril 2011 kreps ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2011 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem die Kapelle entdeckt war (die hätte ich bei der Abfahrt fast übersehen), konnte sich auch der Winzling nicht lange verstecken.
Ob der direkte Weg den Hang hinunter zum Cache wohl fahrbar gewesen wäre?

TFTC Gecko_jm

encuentran 13. marzo 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

+++++ FTF+++++

Ja, genau so haben wir es gemacht! "ein kleiner Drive-In, den man schnell loggen kann" Nach unserer Tour durch den Odenwald zusammen mit Nosferatualucard gefunden....Ich war noch mit dem zusammenrollen beschäftigt, da waren schon die nächsten da ;-) Herzlichen Glückwunsch zum STF!

[Volver a la lista de geocache]