Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beleuchteter Acker    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 5x

Note 21. mars 2013 Mercator63303 a écrit une note

Liebe Cacher- Gemeinde!

Dieser Cache wird bis spätestens zum 31.03.2013 archiviert. "Beleuchteter Acker" war mein erster selbst versteckter Cache und es ist schon ein wenig Wehmut dabei. Beruflich wird es für mich nun Zeit weiter zu ziehen, so dass ich nur noch selten in die Paar- Metropole mit den schnellen Vögeln kommen werde.
Außerdem ist der "Beleuchteter Acker" heute weniger ein Acker, sondern doch schon so etwas, wie ein Wohngebiet.
War' ne schöne Zeit! Allen Besuchern vielen Dank für Eure Besuche und Eure netten Kommentare. Wegen Euch bin ich beim Cachen dabei geblieben.

Mercator63303

Note 21. décembre 2012 Mercator63303 a écrit une note

Der Container ist nicht ganz dicht. Da muss was anderes her. Kann leider ein bisschen dauern...

Mercator63303

Note 06. novembre 2012 Mercator63303 a écrit une note

OPM (Owner Performed Maintennance)

Contianer abgedichtet, neues Log, es darf gesucht werden!

Happy Hunting!

Mercator63303

trouvé 03. octobre 2012 stingrayne trouvé la géocache

Viertes Mal - tolles Versteck - gleichzeitig zwei weitere Sucher am Start!

trouvé 05. août 2012 BIO_FF trouvé la géocache

Geniales Versteck, da muß man erst mal draufkommen, allerdings besteht bei tageslicht die gefahr von anwohnenden geomuggls beobachtet zu werden, deshalb immer so tun, als wenn man sich für ein grundstück interessiert...tftc und gruß bio_ff

Note 01. août 2012 Mercator63303 a écrit une note

Neuer Container, neuer Standort. Mal seh'n wie lange es diesmal hält...

Mercator63303

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 42.881' E 011° 28.219', déplacé vers 77 mètre

Note 27. février 2012 Mercator63303 a écrit une note

OPM (Owner Performed Maintenance)

Tarnung verbssert. Irgendwie entwickelt sich die Vegetation nicht so, wie es sich die Planer gedacht haben...

Viel Spaß beim Suchen!

Mercator63303

trouvé 05. novembre 2011 wolfburn trouvé la géocache

Ja, in der Nacht brennt auch Licht!

Nix raus, Schlüsselband rein!

TFTC

trouvé 11. juillet 2011 martingary1 trouvé la géocache

martingary1 hat am 11.7.11 um 07.15 Uhr den Cache gefunden. Nach ein bischen Suchen hing er an der künstlichen Wand. Abzeichen Faschingsumzug Manching hinterlegt.  :)

trouvé 05. juin 2011 HH58 trouvé la géocache

Bei meinem ersten Besuch vor gut zwei Wochen konnte sich die gut getarnte Dose noch vor meinen Augen verbergen. Nachdem ich auf dem Stammtisch in Ingolstadt dann noch einen Zusatzhinweis aufgeschnappt hatte, dauerte es heute nicht lange, bis ich mich im Logbuch verewigen konnten.

TFTC !

P.S.: Man sollte direkt mal nachts vorbeikommen und kontrollieren, ob die Lampen womöglich auch noch alle eingeschaltet werden Überrascht ...

pas trouvé 20. mai 2011 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Interessante, leicht skurrile Location - nur das Döslein sollte sich mir nicht zeigen ...

P.S.: Warum ist der Cache hier auf opencaching.de eigentlich mit 1/1 klassifiziert, auf geocaching.com aber mit 2/2 ?

trouvé 01. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von Neuburg noch einen kurzen Stop eingelegt.
Grüße von Foschal

trouvé 20. mars 2011 Little146 trouvé la géocache

Sowas aber auch, während der eine im Gras wühlt und ich paar Schritte rumspaziere gleich die Dose entdeckt, mit Müh und Not aufgebracht, und wieder schön versteckt, so dass man sie nicht gleich sieht TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 42.915' E 011° 28.182'

[Retour à la géocache]