Waypoint-zoeken: 

Logs van Erholungspause    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2012 filips heeft de cache gevonden

Found during our holidays in Germany. Thanks!

Gevonden 10. mei 2012 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Toll für Zwischendurch! Schöner, gemütlicher Hafen...

Vielen Dank sagt das

Team Wesersurfer aus Porta

Gevonden 01. oktober 2011 Schmodderbemme Crew heeft de cache gevonden

01.10.11 um 15:50 Uhr gefunden, nachdem wir bereits daran vorbei gefahren waren. Dort sind jede Menge Straßen,- u. Umbauarbeiten im Gange.

Gevonden 14. augustus 2011 pwgdrx heeft de cache gevonden

Bei einer verdienten Erholungspause haben wir diesen Cache
schnell gefunden.
Ganz tolle Boote dort.
Danke für den Cache sagen
pwgdrxine und pwgdrx

Gevonden 06. augustus 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Ein kleiner "Insider Tipp"...geht dort essen. Leckere preiswerte Küche...

Gevonden 03. augustus 2011 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Schöner alter Hafen.

DFDC

Gevonden 02. augustus 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Nachdem Arenque und ich schon leicht verzeifelt waren, weil wir keine Einsetzstelle für unsere Bötchen finden konnten, haben wir zwecks Frustabbau diesen Cache angesteuert. Und siehe da: Cachen kann doch recht nützlich sein!
Wir konnten nicht nur loggen, sondern hier auch aufs Wasser und kamen so noch zu enem perfekten Paddelnachmittag.

TFTC,

VoWe

Gevonden 30. juli 2011 BESTPOE heeft de cache gevonden

Bei unserer Fahrt rund um den Bodden hier Pause gemacht. Ein Griff und wir konnten uns erfolgreich eintragen.

DFDC

Gevonden 26. juli 2011 Slow heeft de cache gevonden

Heute mal einen keinen Ausflug am südlichen Bodden entlang gemacht. Am Hafen dann ein kleines Erholungspäuschen auf dem etwas brechlichen Mobilar. Auch scheint mir die Befestigung des Caches noch nicht so richtig zu funktionieren. Der Cache war schon von weiten zu sehen. Danke fürs Zeigen des Hafens und Grüße aus Thüringen.

Gevonden 20. juli 2011 KnitterKnatter heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Viele Touristen und wir hielten nahezu jeden für einen potentiellen Cacher...
DfdCLächelnd

Gevonden 12. juli 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Am Ende unserer Radtour von Born über Zingst, diesen noch schnell durch die Jungs eingesammelt. TFTC #799

Übrigens fährt hier die Fähre nach Wieck, das Schiff nach Born fährt 1km weiter in Fuhlendorf ab.

Gevonden 03. juli 2011 Motorradscout heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2011 Loxxlay heeft de cache gevonden

So, heute beim zweiten Versuch erfolgreich gefunden. Meine kleine Tochter hat mir ihren 2,5 Jahren doch eine andere Sicht der Dinge. Danke :)

Gevonden 22. april 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Hübsche Aussicht! Schöner Cach.

Gevonden 20. maart 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Was macht man, wenn man den Cachetag beenden will? ... Richtig .. eine Pause. Die haben wir uns hier noch schnell gegönnt, bevor wir uns auf die Suche nach der nächsten Bäckerei gemacht haben. Wir brauchen jetzt unbedingt einen Kuchen.

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, H, 14:35, car, 08]

Gevonden 11. maart 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Nach der langen Anfahrt aus Greifswald hatte ich die kleine Erholungspause dringend nötig [:)] Also habe ich mich hier ausgeruht, aber dann wurde ich plötzlich ganz unruhig - und habe gemerkt, dass ich wohl noch nicht den richtigen Blickwinkel hatte [:o] Nach einem minimalen Positionswechsel hatte ich den idealen Ausblick gefunden und habe das auch gleich in dem ausliegenden Logbuch quittiert [:D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]