Recherche de Waypoint : 

archivé 02. août 2013 PS140 a archivé la géocache

Zwei Jahre sind genug.

trouvé 08. juin 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Unterwegs sind wir auch hier vorbeigekommen. Ein Metermaß hatte ich sogar dabei, nur gestaltete sich die Umrundung des Baumes als etwas waghalsig, so dass wir doch auf ungefähre Schätzwerte zurückgegriffen haben, was letztlich ja auch zielführend war.

TFTC

trouvé 01. octobre 2011 Clairre trouvé la géocache

Ein schöner kurzweiliger Cache, man muss aber nicht besonders viel machen. Aber es ist echt ein toller Baum und ein schöner Weg dorthin.

Dankeschön!

trouvé 14. septembre 2011 lizard08 trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen Cache-Tour mit mellitus und Sancho auch an diesem
schönen Baum vorbei gekommen. Amazonen waren nicht zu sehen, aber Bäume
haben an sich etwas Magisches.
Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 25. juin 2011, 15:20 Vaddi68 trouvé la géocache

Zusammen mit Karbolmaus eine kleine Runde gedreht. Dabei auch an diesem Döschen halt gemacht und problemlos gesucht, gefunden und geloggt!

Ein richtig imposantes Bäumchen....

Vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 25.06.11 um 15:20 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

trouvé 12. mai 2011 martingeng trouvé la géocache

Nach dem obligatorischen Rund - "Gang um den wirklich bemerkenswerten Trumm gleich richtig gerechnet und das Final gefunden. T - Wertung ist offensichtlich stark von der Jahreszeit abhängig (=Höhe der Brennesseln)
Vielen Dank fürs Verstecken sagt martingeng

trouvé 25. mars 2011 fuwo trouvé la géocache

Nach "Ohne Geo...." noch den schönen, alten Baum bewundert. Die Markierung hab' ich zwar gesehen, aber das Ausmessen war mir dann doch zu riskant, also geschätzt, gerechnet und dann das Ergebnis bestätigt.

Danke fürs Zeigen und den Cache - fuwo

n.t.

trouvé 13. mars 2011 walter trouvé la géocache

Durch einen Rechenfehler wurde ich nicht nur um den FTF bei gc.com gebracht, er bescherte mir auch ein waghalsiges Abenteuer am gurgelnden Modauwasser und schmerzhaften Kontakt mit üppiger Dornenpracht. Ja, so ein Cacherleben kann schon hart sein!
Zurück zum Thema: ein wirklich sehenswerter Baum und eine würdige Fortsetzung unserer kleinen Serie!
Danke für den Cache!

trouvé 13. mars 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang an der Modau entlang und wirklich ein schönes Exemplar. Vielen Dank fürs Zeigen!

[Retour à la géocache]