Waypoint search: 

Log entries for Schlaraffen-Reych    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 25 October 2023, 06:52 Titloleli found the geocache

Super interessante Geschichte. Dank OC wieder was cooles Neues gelernt. TFTC

Found 15 July 2023, 11:57 Goldmünze found the geocache

Herzlichen Dank an therealist von Goldmünze

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2023 Waldschrat. found the geocache

Das Schlaraffen-Reych haben wir nicht gefunden, aber das Kennwort um so schneller.

Danke an therealist

Found 07 May 2023 Bücherwürmchen found the geocache

Bei unserem Besuch in Passau haben wir bei einem Bummel durch die Innenstadt das Schlaraffen-Reych aufgesucht. Ein schöner Ort für einen Virtualcache. Das Kennwort war schnell gefunden.

Vielen Dank an therealist fürs Herlocken und schöne Grüße von 
Bücherwürmchen

 

Found 24 February 2023, 14:05 Xela665 found the geocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

Found 05 January 2023 Sarah_Nico found the geocache

Leia, die Eule, ist heute ein bisschen in ihrer Heimatstadt herumgeflattert und kam natürlich auch hier vorbei. Die Zahl konnten ihre Adleraugen - äh - Eulenaugen sehr schnell erkennen. Im Anhang gibt es allerdings ein Bild mit Blick auf die Veste Oberhaus, da sonst zu viel gespoilert werden könnte. Jetzt flattert Leia wieder nach Hause und freut sich schon auf das nächste Cache-Abenteuer. 🦉

Pictures for this log entry:
LeiaLeia

Found 28 July 2021, 14:31 stedi79 found the geocache

Gut und schnell gefunden

Found 10 July 2020 Goahexer found the geocache

Unser Allererster Cache

Found 18 August 2019 alterschwede46 found the geocache

Als "Burgknäpplein" war dieser Cache natürlich ein Muss... Zwinkernd

Found 22 September 2018, 07:31 DajaHapan found the geocache

Danke fürs Zeigen dieser friedlichen Oase.

Found 11 July 2018, 10:35 Termite2712 found the geocache

Schneller Fund.
TFTC!

Found 20 November 2016, 15:53 P_E_P_S_I found the geocache

Das war mein erster virtual cache. Hat gleich schön geklappt. Vielen dank fürs zeigen!

Found 11 September 2016, 14:00 RoSa15 found the geocache

Ein wunderschönes Wochenende in Passau verbracht, und dabei natürlich auch auf Dosenjagd gewesen.

Und, oh, der erste Opencaching-Cache - man sollte die App doch genauer studieren vor der Anwendung ;-).

Sehr lustige Idee, vielen Dank für das virtuelle Doserl!

Found 17 April 2016, 16:18 germanskydiver found the geocache

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

Found 17 April 2016, 16:15 naki212 found the geocache

Heute gefunden, vielen Dank für diesen virtual cache... ☆☆

Found 17 April 2016, 16:15 Kathl86 found the geocache

Nach kurzer Verwirrung, da die Koordinaten recht sprunghaft waren, hatten wir dann doch den richtigen Blick fürs Detail. Dankeschön.

Found 20 February 2016 Ehlersm found the geocache

Hey, mein erster Cache bei opencaching! Das Kennwort war gut zu finden, die Ecke dazu wirklich interessant. Überhaupt hat es Spaß gemacht, Passau nach Dosen (und virtuellen Caches) zu durchsuchen. 

Vielen Dank sagt

ehlersm

Found 17 December 2015, 13:47 leni1811 found the geocache

na sowas - Herr Leni hat Augen wie ein Luchs ;-)


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei therealist für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

Found 24 October 2015, 10:27 bgroc found the geocache

Das Schlaraffen-Reych hatte ich mir immer anders vorgestellt...

Found 14 July 2015 Pazifik found the geocache

Endlich war auch einmal ein Schlaraffe bei diesem Schlaraffencache Cool

Found 02 July 2015 Wolfskriegerin found the geocache

Das war ja mal eine runde Sache. In der Gegend war ich schon öfter. Und heute ist mir das Passwort quasi zugeflogen. DFDC!

Found 26 June 2015, 12:00 Elefantensulz found the geocache

mit "Geburtstagskind" gesucht und gefunden

Tftc

Found 21 February 2015, 13:20 Kathard found the geocache

Typisch Schlaraffen, dass sie den Zugang zu ihrem Reych so geheimnisvoll gestalten. Danke für's Zeigen!

Found 11 September 2014, 09:00 tiffi99 found the geocache

Vor dem Einstieg in den Donausteig rasch gefunden. DfdC!

Found 15 June 2014, 15:32 MaD84 found the geocache

Tftc!
MaD

Found 04 October 2013 Dr. Geofisch found the geocache

Als ich dieses Listing sah, war ich tatsächlich weniger als 100 m vom Ziel entfernt. Also habe ich schnell mal hier vorbeigeschaut und mußte eine Weile suchen, bis ich die Zahl fand. Ich hatte zuerst ein anderes Objekt in Verdacht. Aber die Weisheit hat mir dann doch den richtigen Weg gewiesen. Danke und viele Grüße!

Found 05 July 2011 TrackCop found the geocache

DFDC

Found 16 April 2011 Mateshi found the geocache

Gefunden :) TFTC! Liebe Grüße

Note 14 March 2011 Pazifik wrote a note

Ja da schau her...
Da werden wir alsbald mal hinreiten. Ein donnernd Lulu von Reizkerl dem Heimsucher aus Styrias Gemarkungen Zunge raus

[Back to the geocache listing]