Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlaraffen-Reych    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. oktober 2023, 06:52 Titloleli heeft de cache gevonden

Super interessante Geschichte. Dank OC wieder was cooles Neues gelernt. TFTC

Gevonden 15. juli 2023, 11:57 Goldmünze heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank an therealist von Goldmünze

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Das Schlaraffen-Reych haben wir nicht gefunden, aber das Kennwort um so schneller.

Danke an therealist

Gevonden 07. mei 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch in Passau haben wir bei einem Bummel durch die Innenstadt das Schlaraffen-Reych aufgesucht. Ein schöner Ort für einen Virtualcache. Das Kennwort war schnell gefunden.

Vielen Dank an therealist fürs Herlocken und schöne Grüße von 
Bücherwürmchen

 

Gevonden 24. februari 2023, 14:05 Xela665 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

Gevonden 05. januari 2023 Sarah_Nico heeft de cache gevonden

Leia, die Eule, ist heute ein bisschen in ihrer Heimatstadt herumgeflattert und kam natürlich auch hier vorbei. Die Zahl konnten ihre Adleraugen - äh - Eulenaugen sehr schnell erkennen. Im Anhang gibt es allerdings ein Bild mit Blick auf die Veste Oberhaus, da sonst zu viel gespoilert werden könnte. Jetzt flattert Leia wieder nach Hause und freut sich schon auf das nächste Cache-Abenteuer. 🦉

Afbeeldingen voor deze log:
LeiaLeia

Gevonden 28. juli 2021, 14:31 stedi79 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 10. juli 2020 Goahexer heeft de cache gevonden

Unser Allererster Cache

Gevonden 18. augustus 2019 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Als "Burgknäpplein" war dieser Cache natürlich ein Muss... Zwinkernd

Gevonden 22. september 2018, 07:31 DajaHapan heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser friedlichen Oase.

Gevonden 11. juli 2018, 10:35 Termite2712 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC!

Gevonden 20. november 2016, 15:53 P_E_P_S_I heeft de cache gevonden

Das war mein erster virtual cache. Hat gleich schön geklappt. Vielen dank fürs zeigen!

Gevonden 11. september 2016, 14:00 RoSa15 heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Wochenende in Passau verbracht, und dabei natürlich auch auf Dosenjagd gewesen.

Und, oh, der erste Opencaching-Cache - man sollte die App doch genauer studieren vor der Anwendung ;-).

Sehr lustige Idee, vielen Dank für das virtuelle Doserl!

Gevonden 17. april 2016, 16:18 germanskydiver heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gotteshenker bei feuchten Wetter und muggelfreier Stunde gefunden
TFTC germanskydiver

Gevonden 17. april 2016, 16:15 naki212 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, vielen Dank für diesen virtual cache... ☆☆

Gevonden 17. april 2016, 16:15 Kathl86 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Verwirrung, da die Koordinaten recht sprunghaft waren, hatten wir dann doch den richtigen Blick fürs Detail. Dankeschön.

Gevonden 20. februari 2016 Ehlersm heeft de cache gevonden

Hey, mein erster Cache bei opencaching! Das Kennwort war gut zu finden, die Ecke dazu wirklich interessant. Überhaupt hat es Spaß gemacht, Passau nach Dosen (und virtuellen Caches) zu durchsuchen. 

Vielen Dank sagt

ehlersm

Gevonden 17. december 2015, 13:47 leni1811 heeft de cache gevonden

na sowas - Herr Leni hat Augen wie ein Luchs ;-)


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei therealist für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

Gevonden 24. oktober 2015, 10:27 bgroc heeft de cache gevonden

Das Schlaraffen-Reych hatte ich mir immer anders vorgestellt...

Gevonden 14. juli 2015 Pazifik heeft de cache gevonden

Endlich war auch einmal ein Schlaraffe bei diesem Schlaraffencache Cool

Gevonden 02. juli 2015 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine runde Sache. In der Gegend war ich schon öfter. Und heute ist mir das Passwort quasi zugeflogen. DFDC!

Gevonden 26. juni 2015, 12:00 Elefantensulz heeft de cache gevonden

mit "Geburtstagskind" gesucht und gefunden

Tftc

Gevonden 21. februari 2015, 13:20 Kathard heeft de cache gevonden

Typisch Schlaraffen, dass sie den Zugang zu ihrem Reych so geheimnisvoll gestalten. Danke für's Zeigen!

Gevonden 11. september 2014, 09:00 tiffi99 heeft de cache gevonden

Vor dem Einstieg in den Donausteig rasch gefunden. DfdC!

Gevonden 15. juni 2014, 15:32 MaD84 heeft de cache gevonden

Tftc!
MaD

Gevonden 04. oktober 2013 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Als ich dieses Listing sah, war ich tatsächlich weniger als 100 m vom Ziel entfernt. Also habe ich schnell mal hier vorbeigeschaut und mußte eine Weile suchen, bis ich die Zahl fand. Ich hatte zuerst ein anderes Objekt in Verdacht. Aber die Weisheit hat mir dann doch den richtigen Weg gewiesen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 05. juli 2011 TrackCop heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 16. april 2011 Mateshi heeft de cache gevonden

Gefunden :) TFTC! Liebe Grüße

Opmerking 14. maart 2011 Pazifik heeft een notitie geschreven

Ja da schau her...
Da werden wir alsbald mal hinreiten. Ein donnernd Lulu von Reizkerl dem Heimsucher aus Styrias Gemarkungen Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]