Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donald´s Cousin    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2011 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Schöner kniffliger Kurzmulti und ein schönes Final.

Danke.
Gruß Havelbauer

gefunden 12. Mai 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Ja, nur so mag ich sie, die Multis: ganz KURZ!
Eine schöne Idee war an ST1 zu bewundern und das Final war ja sehr originell. Nur die Mücken waren etwas lebhaft hier in den "Eppertshäuser Everglades".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1013/17:40}


gefunden 18. März 2011 miso65 hat den Geocache gefunden

TFTC
Heute als After-Work-Cache haben wir uns auf die Suche nach Donald´s Cousin gemacht und diesen auch ohne größere Probleme gefunden.

Schöne Idee.

gefunden 12. März 2011 caninus hat den Geocache gefunden

FTF geht nach Umstadt

schön gemacht !! lädt allerdings zum Muggeln ein.

DfdC caninus

[Zurück zum Geocache]