Waypoint search: 

Log entries for Donald´s Cousin    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 01 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 30 May 2011 Havelbauer found the geocache

Schöner kniffliger Kurzmulti und ein schönes Final.

Danke.
Gruß Havelbauer

Found 12 May 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Ja, nur so mag ich sie, die Multis: ganz KURZ!
Eine schöne Idee war an ST1 zu bewundern und das Final war ja sehr originell. Nur die Mücken waren etwas lebhaft hier in den "Eppertshäuser Everglades".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1013/17:40}


Found 18 March 2011 miso65 found the geocache

TFTC
Heute als After-Work-Cache haben wir uns auf die Suche nach Donald´s Cousin gemacht und diesen auch ohne größere Probleme gefunden.

Schöne Idee.

Found 12 March 2011 caninus found the geocache

FTF geht nach Umstadt

schön gemacht !! lädt allerdings zum Muggeln ein.

DfdC caninus

[Back to the geocache listing]