Waypoint-zoeken: 

Logs van Donald´s Cousin    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2011 Havelbauer heeft de cache gevonden

Schöner kniffliger Kurzmulti und ein schönes Final.

Danke.
Gruß Havelbauer

Gevonden 12. mei 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Ja, nur so mag ich sie, die Multis: ganz KURZ!
Eine schöne Idee war an ST1 zu bewundern und das Final war ja sehr originell. Nur die Mücken waren etwas lebhaft hier in den "Eppertshäuser Everglades".

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1013/17:40}


Gevonden 18. maart 2011 miso65 heeft de cache gevonden

TFTC
Heute als After-Work-Cache haben wir uns auf die Suche nach Donald´s Cousin gemacht und diesen auch ohne größere Probleme gefunden.

Schöne Idee.

Gevonden 12. maart 2011 caninus heeft de cache gevonden

FTF geht nach Umstadt

schön gemacht !! lädt allerdings zum Muggeln ein.

DfdC caninus

[Terug naar de cachebeschrijving]