Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Op de elef Morje    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Fronleichnams-Tour - Station #5 @ 14:20

Nach einer kurzen Stärkung haben wir die Kliniken besucht. Beeindruckendes Gelände. Das war eine sehr interessante Runde über ein uns bis jetzt vollkommen unbekanntes Areal.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 18. Juni 2011 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das Gelände war mir von einem anderen Cache bestens bekannt so gab es heute keine Schwierigkeit die schöne Runde erfolgreich zu benden.

Happy Hunting
JoPeDie

Hinweis 01. April 2011 timmispap hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

unter neuen Schlußkoordinaten könnt Ihr den neuen Schatz nun wieder finden. Vielen Dank noch mal für die guten Tipps und in der Hoffnung, dass er nun länger vor Unbeteiligten geschützt bleibt.

Hinweis 29. März 2011 timmispap hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe nun tatsächlich die Meldung erhalten, dass der cache nicht mehr auffindbar ist. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und gebe hier Bescheid, sobald ich ein neues, besseres Versteck gefunden habe.

Sorry, und danke für die Hinweise.Verlegen

gefunden 27. März 2011 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war für mich heute eine Runde auf bekanntem Gebiet! Alle Stationen gut gefunden. Kurz vor dem Finale trafen wir, meine Frau und ich, „Bö Rob“ aus Aachen. Sie hatte den Cache schon gemacht und meinte, dass es einen besseren Platz für das Finale geben könnte.
Als wir am Ziel waren, konnten wir uns ihrer Meinung anschließen. Die Stelle ist durch spielende Kinder – Muggel gefährdet.
in: Spielzeug
out: Spielzeug

Viele Grüße, oeko61

gefunden 15. März 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Interessante Runde - danke fürs Zeigen.

NT TFTC Eifelbaer

gefunden 12. März 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ha! Die Mail ging heute um 14:25 Uhr ein und ich habe sie erst um 16:00 Uhr gelesen. Genau richtig zum Tagesabschluss.

Drum sind wir halt mal hingefahren und sind diese wirklich nette Runde über bisher unbekannte Wege abgelaufen. Wir haben gar nicht gewußt, dass man hier als Nichtpfleger oder Nichtpatient hin darf. Parkähnlich mit interessanter Architektur.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden - bei Einer muss man sich halt etwas bücken. Als wir dann die Dose und danach das Logbuch öffneten, haben wir uns gefreut, uns noch als Erste eintragen zu dürfen.

Vielen Dank für den Weg und die Dose von

geo-archi

rein: Fotohalter und Smilie-Magnet; raus:"found it"-Sticker

[Zurück zum Geocache]