Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorkuh    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q424) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Weiterhin scheint die Dose laut Vorlog nun weg zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. November 2015 Lostfound hat den Geocache nicht gefunden

Okay, okay - ich oute mich jetzt mal ganz beschämt Verlegen  - Erster Cache-Versuch, gleich zielsicher die ganze Familie mit ausgeführt und..... einfach nicht gefunden. Bin sicher wir waren an der richtigen Stelle und sind dort um abgebrochene und eingestürzte Bäume herumgestakst, aber ich fürchte, der Blick ist noch nicht geübt genug...  Next time, next try Cool

Super schöner Flecken Erde ist es dort auf jeden Fall uns so hat der Ausflug auch trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 01. November 2014, 13:33 4ssss hat den Geocache gefunden

Mit Tomtom und Hannah nach abenteurlichen matschigen Metern gefunden.

Logbuch ist feucht.

TFTC

gefunden Empfohlen 08. August 2014, 10:44 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo RockFrogs!

 

Ein traumhafter Caching-Tag nahm seinen Ausgang vom Bahnhof Starnberg-Nord. Von dort wanderte ich zur Villa Rustica und landete schließlich beim Schatz im Moor: Da suchtest Du Dir aber ein traumhaft ruhiges Plätzchen aus! Anschließend ließ mich noch ein Hobbyarchäologe in die Villa, wo ich den Befund bestaunen konnte. Nun ging es mit Bus und Bahn weiter nach Penzberg, wo ich den Nonnenwaldcache entdeckte und querfeldein zum Toteiskessel an den Fohnsee orientierte. Nachdem ich diese Dose auch gefunden hatte, gönnte ich mir bei untergehender Sonne noch ein erfrischendes Bad im Großen Ostersee.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 17. April 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Der schöne kleine Pfad hat uns von der Villa Rustica zum Cache geführt. Die Dose konnte dann auch schnell entdeckt werden. Und weiter gings Richtung Percha.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 17. April 2014, 08:30 Hoppihorst hat den Geocache gefunden

Cool, mein erster Cache!

gefunden 17. Dezember 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Auch die Moorkuh konnte gut mit dem nahe gelegenen Earth Cache verbunden werden. Zum Glück war der Boden noch einigermaßen durchgefroren, so dass der Weg zum Cache gut zu machen war.
Danke fürs Herlocken.
no trade
Gruß,
Uli 

gefunden 09. September 2013 turbobene123 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 18. August 2013, 16:13 markm1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein toller Weg, auch wenn uns die Mücken fast aufgefressen haben.

Danke, Mark

gefunden 21. Mai 2013 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Die Dose war gleich entdeckt, und zuerst dachte ich sie wird von einer Schlange bewacht, aber es war nur eine Schnecke.

TFTC
Simmerl

gefunden 30. Dezember 2012 Boshi hat den Geocache gefunden

Vor gut 3 Wochen habe ich als ahnungsloser, noch nicht cachender Muggel bereits den cache gesichtet und geglaubt jemand habe seine Brotzeit-Tupperdose liegen lassen. Das Finden war problemlos

gefunden 30. Dezember 2012 Nizar hat den Geocache gefunden

TFTC- war mein erster Cache und richtig cool! Hat ein wenig genieselt, aber das stört keinen großen Geist! ;-)

 

In: Globus-Spitzer

Out: Pinguin

gefunden 20. Oktober 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Der Weg war so sumpfig, wie es sich für einen Moorweg gehört Zwinkernd. Mit den Bohlen und Stegen ist nicht mehr viel los und die Kennzeichnung ist auch schon arg verwittert. Ob dieser Weg hier eigentlich noch "offiziell" ist? Schön war's jedenfalls trotzdem. - TFTC Thomas217

gefunden 23. Juni 2012 Moosschaf hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ohne fuktionierendes GPS gefunden. Leider klappt das Suchen mit unserem alten MAGELLAN  GPS 310 nicht so richtig. Hat trotzdem Spaß gemacht. Wir legen uns jetzt eine neues Gerät zu und machen weiter.LachendLächelnd

gefunden 27. Mai 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Radltour bis zur Moorkuh vorgekämpft. Die Versteckstelle war schnell gefunden und so konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen. DFDD

gefunden 28. April 2012 VictoriaM hat den Geocache gefunden

Schöne Tour

gefunden 28. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Als ich heute an dem Cache ankam, war gerade eine Familie vor Ort. Die stellten sich aber auch sofort als Cacher heraus, so dass ich dann auch gleich loggen konnte. Von hier aus nochmal schöne Grüße an Sie und viel Spass beim weiteren Dosensuchen.

gefunden 14. Mai 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein längerer schöner und fast ungestörter Spaziergang vom Süden aus zur Dose.
Das Zielgebiet wat zum Glück auch menschenleer und so war die Dose bald gefunden und geloggt.

TB in

Danke

ingo_3

gefunden 26. März 2011 RustyT87 hat den Geocache gefunden

Servus cooles Versteck!

War mein erstes Cache,gut zu finden hat aber leider geregnetLächelnd

gefunden 20. März 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Wir sind von Süden hingelaufen, um den schönen Weg durchs Moos richtig genißen zu können. Bei so einem Superwetter wie heute macht das natürlich besonders Spaß Lächelnd. Nach der Abzweigung auf den schmalen Pfad stellte sich dann auch bald heraus, dass Gummistiefel eine gute Wahl waren - es ist doch leichter, einfach quer durch die Lachen zu stapfen als mühsam einen Weg außenrum zu suchen Lachend. Der Cache selber war am Ende gut zu finden.

Insgesamt ein mustergültiger Tradi - schöne Umgebung, Spaziergang über zum Teil "urige" Pfade, genaue Finalkoordinaten, und ein gutes Versteck, das von Cachern problemlos gefunden werden kann - danke Lächelnd!

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]