Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. septiembre 2017 Sutoyyy has archived the cache

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

encuentran The geocache needs maintenance. 19. marzo 2017 ErnstValles ha encontrado el geocache

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

encuentran 16. marzo 2017, 15:40 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

encuentran 13. marzo 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

encuentran 19. octubre 2014, 15:06 0sama ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06

encuentran 12. octubre 2014, 09:00 6pest6 ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2014, 16:20 Flohkissen ha encontrado el geocache

Bei supertollem Wetter auf unserer heutigen Cachertour gefunden und gehoben.

TFTC

sagt Team Flohkissen

encuentran 30. marzo 2014, 00:45 FE-Geo ha encontrado el geocache

Cache bei den Koordinaten gefunden. Danke für das Legen.

encuentran 14. marzo 2014, 15:03 gowest86 ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2011 Artc0r3 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Auch im Dunkeln noch sehr leicht zu finden. Herrlicher Ausblick.. Tag und Nacht ;D

encuentran 05. noviembre 2011 tendo ha encontrado el geocache

Auf ner kurzen Runde mit dem Rad gelogt. Tolle Aussicht.

encuentran 25. mayo 2011 Plumps ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schönen Cache gefunden. Loggen bei Sonnenuntergang. TFTC!

encuentran 19. mayo 2011 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

da die luft für den verbrennunmgsmotor meines expeditionsfahrzeugs kaum noch ausreichte, legte ich die letzten meter zu fuß zurück & konnte mit blick auf einen regenbogen loggen. danke!

encuentran 01. mayo 2011 irek17 ha encontrado el geocache

Erst stärkten wir uns in unserem Basislager KGV "Good luck!", dann stiegen wir die sechstausend Höhenzentimeter ohne Atemmaske zum Rich-Creek-Peak auf. Nachdem wir die atemberauschende Aussicht genossen haben, wartete schon das nächste Abenteuer auf uns...

Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

encuentran 16. abril 2011 Ikarus52 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch den Oberwald auch noch zur Reichenbacher Höhe gewandert. Gute Aussicht, gutes Versteck

encuentran 10. abril 2011 buschgespenst ha encontrado el geocache

Unser 2.Anlaufpunkt an diesem Tag war die Reichenbacher Höhe.Auch dieser Cache hat uns gut gefallen,vor Allem die schöne Aussicht,war ja auch super Wetter.Geloggt um 16.30

vielen Dank und Grüße vom Team BuschgespenstLächelnd

no trade

[Volver a la lista de geocache]