Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tannenbusch OCBF45    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (15.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. September 2011 goam hat den Geocache nicht gefunden

Konnten unseren erste Cache leider nicht finden....da sich im September ein Maisfeld befindet und den Weh "versperrt". Konnten uns nur bis 5 Meter nähern.

gefunden 15. Juni 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Die erste Station war nach kurzer Suche gefunden und dann konnte sich das Final nicht lange Verstecken.

Danke sagen

dieKratzer

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.132' E 006° 11.112', verlegt um 199 Meter

gefunden 13. März 2011 Gutsfeld hat den Geocache gefunden

Habe beide Caches gefunden, die ganze Familie hat mitgeholfen.

ludweg2 weiter so! Die Gutzies 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.132' E 006° 10.938'

[Zurück zum Geocache]