Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stalinallee - Berlin Friedrichshain    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Oktober 2012 nadiphan hat eine Bemerkung geschrieben

 

Ich möchte ganz in der Nähe der Finalkoordinaten selbst ein Cache legen (der auch auf GC.com gelistet werden soll). Um Missverständnisse bei den Suchenden und Abstandsprobleme auf der anderen Plattform zu umgehen, habe ich den baerliner bisher 2mal per Mail kontaktiert (mit ca. 4 Wochen Zeitabstand zw. den Mails). Leider kam keine Reaktion.

Heute lief ich am mal wieder Finale vorbei und wollte schauen, ob der Cache inzwischen gewartet und der Notlogzettel gegen ein richtigen Logstreifen getauscht wurde. Dabei musste ich feststellen, dass der Cache weg oder so stark gewandert ist, dass er nicht mehr in seinem angedachten Versteck liegt. Stirnrunzelnd Im Versteck selbst stand eine Pfütze.

@baerliner: Besteht noch Interesse am Cache? Brauchst du bei der Wartung Hilfe? Kann ich den Cache ggf. adoptieren?

 

Viele Grüße,

Nadiphan

gefunden 11. August 2012 Ed Begawan hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Erster allein gemachter Cache :) Hat nen bisschen gedauert, aber war dann doch erfolgreich...

gefunden 25. Juni 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Das Finden des  Caches war heute kein großes Problem. Leider war das Logbuch richtig nass und angeschimmelt. Ich habe den nassen Ball daher entsorgen müssen und ein Ersatzstreifen eingelegt.

Danke für den Cache,

Nadiphan

gefunden 18. Februar 2012 Rexus hat den Geocache gefunden

War nass ... vor allem das Logbuch, aber gefunden ^^

gefunden 16. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... sehr schöne geschichtsstunde ... alles gut gefunden ... danke, sr

gefunden 16. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

danke für dier geschichtsstunde! das logbook ist leider sehr nass und sollte vielleicht mal eine nacht auf der heizung verbringen

gefunden 09. November 2011 akrgps hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem nebligen Novembertag.

Vielen Dank

gefunden 27. September 2011 Woodworm hat den Geocache gefunden

CoolDanke für die info zu diesem Platz.

habe ihn heute bei einem stadtbummel mitgemacht.

Woodworm

gefunden 24. September 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Dank der Erinnerungen an einen GC-Cache konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor mir verstecken.

Vielen Dank für die interessante Cachebeschreibung.

DFDC

Liebe Grüße von der schmalzstulle

gefunden 07. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:05

Ein sehr kurzer Multi den man aber schön verlängern kann. Als die gesuchte Nummer fand, war sie doch ein wenig höher als Augenhöhe. Und da sollte was sein? Also noch mal lesen und noch mal schlendern. Ach da! Und ein nagelneues Logbuch noch leer. Wird das Alte wohl voll gewesen sein.

Jetzt nach dem Anschauen der Logs darf letztere Annahme wohl verkehrt sein. Jedenfalls vielen Dank für das Herführen. Denn ehrlich gesagt jage ich hier höchstens mal mit dem Rad vorbei ohne auch nur nach rechts und links zu schauen.

DFDC

Und noch ein paar kleine Anmerkungen. Die sichelich gut gemeinte Dichtung ist am zerbröseln. Aber in der Bauart sind die Döschen etwas wasserdichter. Bei vernünftiger Bedienung. Und da die Dose ja anscheinend nur hier auf OC gelistet ist, setzte doch einfach noch das OConly-Attribut. Macht sich ganz gut in der Übersicht der gefunden Caches und erleichtert das Zählen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.055' E 013° 26.080', verlegt um 29 Meter

gefunden 15. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Heute mal die Stalinallee angesehen. Meine Oma wohnte in der Stalinalle und in der Frankfurter Alle und das ohne umzuziehen.Lächelnd

Die aufgestellten Info-Punkte kannte ich noch nicht und besonders die Fotos fanden mein Interesse.

gefunden 15. März 2011 baerliner hat den Geocache gefunden

Danke für die Hinweise. Ich habe noch einiges geändert und hoffe das es jetzt noch etwas anspruchsvoller ist.

BaERLINER

gefunden 14. März 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Ja, die ehemalige Stalinallee ist wirlich einen Besuch wert, wenn man sie noch nicht kennt. Der Cache war heute für mich der ideale 3km-Spaziergang nach dem Abendessen. Die Geschichte des Stalindenkmals hatte ich schon mal im Zuge eines Multicaches auf gc.com kennengelernt. Sehr schön, daß ein Teil der Geschichte dieses längsten Baudenkmals Europas jetzt auch hier auf oc.de gezeigt wird.

Ein bißchen (hoffentlich konstruktive) Kritik: 35mm-Filmdosen werden üblicherweise als Größe "Mikro" gelistet und sind leider nicht wirklich wasserdicht. Den kleinen Regen heute hat das Logbuch gut überstanden, aber so, wie die Dose liegt, wird der Logstreifen nach ein paar größeren Regenfällen nur noch ein Zelluloseklumpen sein. Außerdem ist es ziemlich - sagen wir mal - unüblich, seinen eigenen Cache als gefunden zu loggen. Und, ich sag's ungern, aber Schwierigkeit 2 ist hier auch ein bißchen übertrieben, er liegt genau dort, wo jeder Cacher als erstes hingreift. ;-)

Trotzdem vielen Dank für den Cache; schön, daß sich hier auf opencaching.de auch mal wieder was tut.

Rupa

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.055' E 013° 26.054', verlegt um 10 Meter

gefunden 12. März 2011 baerliner hat den Geocache gefunden

So, der Cache ist ausgelegt und wird von mir regelmäßig kontrolliert und gepflegt. Viel Spass beim suchen und finden.

LG BaERLINER

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.050' E 013° 26.050'

[Zurück zum Geocache]