Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornröschen    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 22. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. août 2014 Mutschelsucher n'a pas trouvé le géoacache

Von den Dornen her ging es. Haben alles abgesucht aber nichts gefunden. Ist das Dösle überhaupt noch da?

Bitte lieber Owner mal nachschauen, der letzte Fund ist doch schon fast drei Jahre her.

Grüßle vom Mutschelsucher

pas trouvé 23. août 2012 arbor95 n'a pas trouvé le géoacache

Auf die Schnelle während des RBT ging hier gar nichts. Nach geschätzt 10 Minuten aufgegeben. Die T-Wertung wäre hier vielleicht mal zu überdenken!

Trotzdem "schöner" Ort

sagt arbor95

trouvé 31. octobre 2011 Haru trouvé la géocache

Nach halbstündiger Suche, gepisakt von Rosen- und Brombeerstacheln letztendlich den Schatz gefunden Cool

pas trouvé 03. octobre 2011 Zuckerhase n'a pas trouvé le géoacache

Hab mich zwar fast eine Stunde durch Dornen und Totholz gekämpft, konnte die Dose leider nicht finden. Hatte sogar ne Heckenschere dabei, kleiner Hinweis wäre nicht schlecht, da kann man ansonsten stundenlang jeden Stein umdrehen und jeden morschen Baumstumpf umdrehen....Jetzt im Herbst ist es wirklich dornig, nur mit langer Kleidung empfehlenswert...

Zuckerhase

trouvé 13. mars 2011 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Imposante Totholzansammlung! Die Dornen waren zum Glück noch kein Problem. Im Sommer dürfte das schon schwieriger werden.

Besten Dank und Grüße

[Retour à la géocache]