Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Use the Force    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 15. Januar 2017, 13:37 CC1337 hat den Geocache gewartet

Nachdem die alte Dose leider abhanden gekommen war habe ich sie nun ersetzt und dabei auch gleich verbessert. Viel Spaß beim Weitersuchen!

zuletzt geändert am 26. Januar 2017

gefunden 29. Mai 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Station 1 und 2 hatte ich schon vor einem Monat besucht, aber bei Rechenaufgaben im Wald wird mir immer ganz schwummerig. Deshalb habe ich diese zu Hause erledigt und bin heute zurückgekehrt um den Lohn meiner Mühe einzuheimsen icon_fav.png. T4TC - 60316 - HJ+J
3942 - 14:20

gefunden 23. April 2014, 18:47 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Das letzte Sonnenlicht half dabei, wie beschrieben.
Prima Idee, hat mir gut gefallen.

gefunden 27. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mehr in sich, als man erahnt. Da wir in der passenden Mathestd., nennen wir es mal, "gefehlt haben", so waren wir in der Biostd. anscheinend wieder wohlauf. Denn das Finale war flugs, auch ohne zu rechnen, gefunden. Danke dafür!

gefunden 09. August 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi es sollte sein zum Beginn des Wochenendes. Ihr Geheimnis die erste Station uns schnell verraten hat und weiter wir gingen. An der zweiten Station die schwindende Macht wir benutzten, doch keine Geduld wir hatten, denn schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Macht ist. Uns so es dauerte, bis wir erlangten die Weisheit.
in: -- / out: --
TFTC und Danke fürs Souvenir
Jutta & Michael
18:15

kann gesucht werden 25. Juni 2013, 20:00 CC1337 hat den Geocache gewartet

Betroffene Stage komplett demontiert, trockengelegt und wieder zusammen gebaut. Weiter gehts! Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2013 CC1337 hat den Geocache deaktiviert

Eine Stage ist vermutlich durch Muggels geöffnet worden und muss nun trockengelegt und repariert werden. Wird leider ein paar Tage dauern...

gefunden 08. Juni 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Energiewende meets Geocaching !!!!
ein für mich als Elektrotechniker ganz besonderer Cache, der mir mindestens einen FP wert ist, (näheres im Prä-Log an Stage 2 )
Respekt an den Owner und danke für diesen gelungenen Cache.

TFTC born_to_cache

gefunden 19. Mai 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd

Peinlicherweise das Final erst zu ernst genommen, dann aber doch kapiert. Cool

Alles war super beschrieben und lösbar.

gefunden 08. März 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Arbeit. Klasse solche Caches.
Auch wenn die Rechnerei eher was für meinen Mann war, den ich zum glück dabei hatte. Ich alleine hätte mir äußerst schwer getan.
Als wir bei St.2 fertig war stand da noch ein Radler, ebenfalls mit GPS "bewaffnet". Wir hielten ihn für einen ziemlich maufaulen Cacher, doch da nun hier bisher kein Log auftaucht, könnte es eben auch eben nur ein Radler mit GPS gewesen sein.

16:10Uhr
No.1226

gefunden 25. Februar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee das war. Viel Freude es mir bereitet hat. Noch nicht hatte ich solch einen Cache. Funktioniert es hat prima. Gefunden das Final war schnell. Und furchtbar ich spreche heute...

Dank sei für den Cache

gefunden 01. Januar 2012 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Zum Jahresstart nur das Beste. Deshab einen Spaziergang bei milden 11°C unternommen, und uns der Macht gestellt. Die Favoritenpunkte sagen schon alles. Klasse!

gefunden 25. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Dieser kleine Multi hat einen Favoritenpunkt verdient. Stage 1 ist echt toll gemacht (und geht auch mit Taschenlampen gut!) und am Final mussten wir mal etwas schmunzeln :D

gefunden 26. Oktober 2011 CC1337 hat den Geocache gefunden

Nach einer Beschädigung der Dose des Finals wurde es komplett überarbeitet und sollte nun langlebiger sein :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.813' E 008° 50.378', verlegt um 284 Meter

gefunden 09. Oktober 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Multi! Da kommt Freude auf. Es lohnt sich schon, mal hin und wieder ans andere Mainufer zu jetten.
Allerdings war ich zuerst trottelig genug, die Finalkoordinaten falsch zu berechnen. So wurde es eben nach der Korrektur ein Sonntagscache. Paßt doch!
TFTC horizontx

gefunden 15. September 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Richtig geschaut und gerechnet wir haben.
Zur Dose dies uns führte.
Möge die Macht mit euch sein.

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 15 September 2011 at 22:18:04 UTC.

gefunden Empfohlen 25. August 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

klasse gemacht, gibt direkt eine empfehlung von mir

gefunden Empfohlen 24. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regenschauern am Nachmittag die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Bereits vor einiges Zeit wurde dieser kleiner Multi begonnen, musste damals allerdings aus Zeitmangel angebrochen werden. Heute konnte dann das Final ohne Probleme gefunden werden. Tolle Stage 2 - so macht Cachen Spaß.

gefunden 08. Mai 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Es ist immer wider schön wen ein Cache Owner Geld in die Hand nimmt und es nicht in ein Dutzend Petlinge bei eBay investiert. Die Koordinaten an allen Stationen wurden vom Owner scheinbar mit größter Sorgfalt ein-gemessen den ich wurde immer schnell fündig. Da ich mir zu 100% sicher war das mein treiben so früh am Sonntag Morgen unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und vor allem ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Lupo Land.

383 09:02 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Out: nichts
In: ein Favoriten Punkt

gefunden 02. April 2011 caterpillar8 hat den Geocache gefunden

Heute bei Superwetter den Cache gefunden. Klasse gemacht. Das Rätzel war auch ne tolle Idee. So macht das richtig Spaß. Weiter so, Danke

Caterpillar8

gefunden Empfohlen 01. April 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf das Final gefunden. Die Startdose hatte ich schon mitte März gehoben. Mehrmals um die Finaldose herumgelaufen und nicht gesehen, so gut ist der Cache getarnt. Nach dem ich die Dose in der Hand hatte, konnte ich überhaupt nicht verstehen wie man davor steht und es einfach nicht sieht. 

Für die super Aufgabe an Stage 1 und dem sehr schön gemachten Finale einen herzlichen Dank an den Owner.

Gruß Nettee

Hinweis 27. März 2011 CC1337 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Der Cache musste heute umziehen!

Bitte also ggf. exportierte Koordinaten im GPS anpassen. An der alten Stelle liegt auch ein Hinweis.

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.747' E 008° 50.594', verlegt um 178 Meter

gefunden Empfohlen 22. März 2011 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O041 -- 13.05

Tolles Teil! Hat Spaß gemacht! "Die Macht" war mit mir. Frühling allerorten. Stage 1 war nicht gleich zu lokalisieren, da die Koordinaten des GPS trotz höchster Genauigkeit ein weing verrückt spielten.

Ich hoffe, dass das tolle Werk das nächste Hochwasser des Braubaches übersteht. GC-Log z.Zt. leider nicht möglich, da keine Freigabe. Schade!

DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden Empfohlen 13. März 2011 Tank242 hat den Geocache gefunden

Ja was war das denn? Da habe ich einen echt bescheidenen Tag, neues Navi am Start, die Koords der gelösten Mysteries irrtümlicherweise nicht drauf und finde auf dem Ausflug mit HerrPiet den Baum (Die Elfmetermaschine) nicht, obwohl ich ihn vor einigen Monaten schon gesehen hatte...

Kurz gesagt, bis zur Publish-Mail dieses Caches hatte ich heute keinen einzigen Fund.

Dies zu ändern war auch meine Motivation, an diesem regnerischen Abend nochmal rauszugehen und mir das Erstlingswerk anzuschauen.

Stage 1 war schnell gefunden - und auf einmal war die Macht wirksam! Nach einigem Hin- und her und mehrfachem Check des Laserschwerts konnte ich die Finalkoords fast sehen. Also ließ ich mich nicht von meinen Gefühlen leiten, sondern folgte dem Pfad der Macht zum Final.

Dort erwartete mich eine schön gestaltete und gut versteckte Dose, die von den nachfolgenden Cachern bitte behutsam zu enttarnen ist, denn sonst geht die Tarnung kaputt...

Die Owner haben sich Feedback gewünscht, also sollen sie es auch bekommen:
Ich würde die D-Wertung auf 2-3 setzen und die T-Wertung einen halben Punkt rauf. Ansonsten: Empfehlung bei OC und Favorite bei GC!

Ein supercooles Erstlingswerk, welches sicherlich noch einige interessante Logeinträge erhalten wird!

Macht bitte weiter so und danke für den FTF!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.759' E 008° 50.743'

[Zurück zum Geocache]