Recherche de Waypoint : 

Logs pour Use the Force    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 12. novembre 2022 ReneFFM trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi mit technischer Spielerei, die mir sehr gefallen hat. Dafür lasse ich mal einen FP da. Vielen Dank.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

pas trouvé 11. avril 2021, 14:00 ragnarsson1971 n'a pas trouvé le géoacache

Alles da (Stämme, Dornen, Dreck, Müll) , nur kein Cache :Stirnrunzelnd

Schade

pas trouvé 18. octobre 2020, 16:50 lx_geocaching n'a pas trouvé le géoacache

Station 2: leider nichts gefunden. Hinweis "halber baum" inmitten von Bäumen ist nicht hilfreich ;) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. juillet 2020, 09:09 Riedxela trouvé la géocache

Ich habe den Weg zu Meister Yoda auf mich genommen und liess mich auf dem Weg nicht beirren. Ich nutzte die Macht, die ich im Wald gespürt habe, um das Rätsel zu lösen und das mich zur Erkenntnis führte, dass nicht alles stimmt, was aussen auf einem Zettel steht.

Auf jeden Fall ein toller Multi, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Rätselbox war genial gemacht. Den Cache musste ich erst einmal von schleimigen Ungeheuern befreien (wie sonst könnte man Nacktschnecken nennen) aber da kam auch schon Meister Yoda zu Hilfe.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken und auch dem Listen bei Opencaching sagt Riedxela.
Empfehlungsstern für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Riedxela und Yoda am FinalRiedxela und Yoda am Final

disponible 17. juin 2019 CC1337 a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt nachdem eine Dose abhanden gekommen war. Alle Stages neu gebaut.

Dernière modification le 18. juin 2019

disponible 15. janvier 2017, 13:37 CC1337 a maintenu la géocache

Nachdem die alte Dose leider abhanden gekommen war habe ich sie nun ersetzt und dabei auch gleich verbessert. Viel Spaß beim Weitersuchen!

Dernière modification le 26. janvier 2017

trouvé 29. mai 2015 60316 trouvé la géocache

Station 1 und 2 hatte ich schon vor einem Monat besucht, aber bei Rechenaufgaben im Wald wird mir immer ganz schwummerig. Deshalb habe ich diese zu Hause erledigt und bin heute zurückgekehrt um den Lohn meiner Mühe einzuheimsen icon_fav.png. T4TC - 60316 - HJ+J
3942 - 14:20

trouvé 23. avril 2014, 18:47 cache_kraft trouvé la géocache

Das letzte Sonnenlicht half dabei, wie beschrieben.
Prima Idee, hat mir gut gefallen.

trouvé 27. novembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Dieser Multi hat mehr in sich, als man erahnt. Da wir in der passenden Mathestd., nennen wir es mal, "gefehlt haben", so waren wir in der Biostd. anscheinend wieder wohlauf. Denn das Finale war flugs, auch ohne zu rechnen, gefunden. Danke dafür!

trouvé 09. août 2013 prussel trouvé la géocache

Ein kleiner Multi es sollte sein zum Beginn des Wochenendes. Ihr Geheimnis die erste Station uns schnell verraten hat und weiter wir gingen. An der zweiten Station die schwindende Macht wir benutzten, doch keine Geduld wir hatten, denn schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Macht ist. Uns so es dauerte, bis wir erlangten die Weisheit.
in: -- / out: --
TFTC und Danke fürs Souvenir
Jutta & Michael
18:15

disponible 25. juin 2013, 20:00 CC1337 a maintenu la géocache

Betroffene Stage komplett demontiert, trockengelegt und wieder zusammen gebaut. Weiter gehts! Viel Spaß!

temporairement non disponible 16. juin 2013 CC1337 a désactivé la géocache

Eine Stage ist vermutlich durch Muggels geöffnet worden und muss nun trockengelegt und repariert werden. Wird leider ein paar Tage dauern...

trouvé 08. juin 2012 born_to_cache trouvé la géocache

Energiewende meets Geocaching !!!!
ein für mich als Elektrotechniker ganz besonderer Cache, der mir mindestens einen FP wert ist, (näheres im Prä-Log an Stage 2 )
Respekt an den Owner und danke für diesen gelungenen Cache.

TFTC born_to_cache

trouvé 19. mai 2012 C&THessen trouvé la géocache

Gefunden! Lächelnd

Peinlicherweise das Final erst zu ernst genommen, dann aber doch kapiert. Cool

Alles war super beschrieben und lösbar.

trouvé 08. mars 2012 sarah_B trouvé la géocache

Was für eine tolle Arbeit. Klasse solche Caches.
Auch wenn die Rechnerei eher was für meinen Mann war, den ich zum glück dabei hatte. Ich alleine hätte mir äußerst schwer getan.
Als wir bei St.2 fertig war stand da noch ein Radler, ebenfalls mit GPS "bewaffnet". Wir hielten ihn für einen ziemlich maufaulen Cacher, doch da nun hier bisher kein Log auftaucht, könnte es eben auch eben nur ein Radler mit GPS gewesen sein.

16:10Uhr
No.1226

trouvé 25. février 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Eine tolle Idee das war. Viel Freude es mir bereitet hat. Noch nicht hatte ich solch einen Cache. Funktioniert es hat prima. Gefunden das Final war schnell. Und furchtbar ich spreche heute...

Dank sei für den Cache

trouvé 01. janvier 2012 Hatschiii trouvé la géocache

Zum Jahresstart nur das Beste. Deshab einen Spaziergang bei milden 11°C unternommen, und uns der Macht gestellt. Die Favoritenpunkte sagen schon alles. Klasse!

trouvé 25. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Hanau/Maintal Runde mit TopGodo konnten wir diesen finden. Dieser kleine Multi hat einen Favoritenpunkt verdient. Stage 1 ist echt toll gemacht (und geht auch mit Taschenlampen gut!) und am Final mussten wir mal etwas schmunzeln :D

trouvé 26. octobre 2011 CC1337 trouvé la géocache

Nach einer Beschädigung der Dose des Finals wurde es komplett überarbeitet und sollte nun langlebiger sein :)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.813' E 008° 50.378', déplacé vers 284 mètre

trouvé 09. octobre 2011 horizontx trouvé la géocache

Was für ein schöner Multi! Da kommt Freude auf. Es lohnt sich schon, mal hin und wieder ans andere Mainufer zu jetten.
Allerdings war ich zuerst trottelig genug, die Finalkoordinaten falsch zu berechnen. So wurde es eben nach der Korrektur ein Sonntagscache. Paßt doch!
TFTC horizontx

trouvé 15. septembre 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Richtig geschaut und gerechnet wir haben.
Zur Dose dies uns führte.
Möge die Macht mit euch sein.

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 15 September 2011 at 22:18:04 UTC.

trouvé Recommandé 25. août 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

klasse gemacht, gibt direkt eine empfehlung von mir

trouvé Recommandé 24. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Zwischen den Regenschauern am Nachmittag die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Bereits vor einiges Zeit wurde dieser kleiner Multi begonnen, musste damals allerdings aus Zeitmangel angebrochen werden. Heute konnte dann das Final ohne Probleme gefunden werden. Tolle Stage 2 - so macht Cachen Spaß.

trouvé 14. mai 2011 Gnom trouvé la géocache

Bei gutem Wetter konnte ich ganz nach Wunsch des Owners die Finalkoords ermitteln. Dort angekommen dann auch schnell die Dose erblickt.
Schöne Idee.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 08. mai 2011 Lupo 512 trouvé la géocache

Es ist immer wider schön wen ein Cache Owner Geld in die Hand nimmt und es nicht in ein Dutzend Petlinge bei eBay investiert. Die Koordinaten an allen Stationen wurden vom Owner scheinbar mit größter Sorgfalt ein-gemessen den ich wurde immer schnell fündig. Da ich mir zu 100% sicher war das mein treiben so früh am Sonntag Morgen unentdeckt bleibt konnte ich ganz ungeniert und vor allem ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Lupo Land.

383 09:02 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Out: nichts
In: ein Favoriten Punkt

trouvé 02. avril 2011 caterpillar8 trouvé la géocache

Heute bei Superwetter den Cache gefunden. Klasse gemacht. Das Rätzel war auch ne tolle Idee. So macht das richtig Spaß. Weiter so, Danke

Caterpillar8

trouvé Recommandé 01. avril 2011 Nettee trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf das Final gefunden. Die Startdose hatte ich schon mitte März gehoben. Mehrmals um die Finaldose herumgelaufen und nicht gesehen, so gut ist der Cache getarnt. Nach dem ich die Dose in der Hand hatte, konnte ich überhaupt nicht verstehen wie man davor steht und es einfach nicht sieht. 

Für die super Aufgabe an Stage 1 und dem sehr schön gemachten Finale einen herzlichen Dank an den Owner.

Gruß Nettee

Note 27. mars 2011 CC1337 a écrit une note

Achtung: Der Cache musste heute umziehen!

Bitte also ggf. exportierte Koordinaten im GPS anpassen. An der alten Stelle liegt auch ein Hinweis.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.747' E 008° 50.594', déplacé vers 178 mètre

trouvé Recommandé 22. mars 2011 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O041 -- 13.05

Tolles Teil! Hat Spaß gemacht! "Die Macht" war mit mir. Frühling allerorten. Stage 1 war nicht gleich zu lokalisieren, da die Koordinaten des GPS trotz höchster Genauigkeit ein weing verrückt spielten.

Ich hoffe, dass das tolle Werk das nächste Hochwasser des Braubaches übersteht. GC-Log z.Zt. leider nicht möglich, da keine Freigabe. Schade!

DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

trouvé Recommandé 13. mars 2011 Tank242 trouvé la géocache

Ja was war das denn? Da habe ich einen echt bescheidenen Tag, neues Navi am Start, die Koords der gelösten Mysteries irrtümlicherweise nicht drauf und finde auf dem Ausflug mit HerrPiet den Baum (Die Elfmetermaschine) nicht, obwohl ich ihn vor einigen Monaten schon gesehen hatte...

Kurz gesagt, bis zur Publish-Mail dieses Caches hatte ich heute keinen einzigen Fund.

Dies zu ändern war auch meine Motivation, an diesem regnerischen Abend nochmal rauszugehen und mir das Erstlingswerk anzuschauen.

Stage 1 war schnell gefunden - und auf einmal war die Macht wirksam! Nach einigem Hin- und her und mehrfachem Check des Laserschwerts konnte ich die Finalkoords fast sehen. Also ließ ich mich nicht von meinen Gefühlen leiten, sondern folgte dem Pfad der Macht zum Final.

Dort erwartete mich eine schön gestaltete und gut versteckte Dose, die von den nachfolgenden Cachern bitte behutsam zu enttarnen ist, denn sonst geht die Tarnung kaputt...

Die Owner haben sich Feedback gewünscht, also sollen sie es auch bekommen:
Ich würde die D-Wertung auf 2-3 setzen und die T-Wertung einen halben Punkt rauf. Ansonsten: Empfehlung bei OC und Favorite bei GC!

Ein supercooles Erstlingswerk, welches sicherlich noch einige interessante Logeinträge erhalten wird!

Macht bitte weiter so und danke für den FTF!

  Coordonnées originales :  N 50° 08.759' E 008° 50.743'

[Retour à la géocache]