Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein erstes Mal! (ein Quickie)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014 funbogner hat den Geocache gefunden

Besonders gut an den Caches von theone-andonly ist die doppelte Verfügbarkeit.

Hier mussten wir schon ein wenig auf Muggel aufpassen.

 

Danke funbogner

gefunden 30. August 2014, 16:15 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich mit dem Rad vom Taubertal aus auf zum Last Minute Geocaching-Kurzevent bei Osman in Wallhausen. Auf dem Weg sollten einige Caches am Wegesrand aufgesucht und geloggt werden.
Dies war der erste (eigentlich der zweite, aber der erste mit einem CacheFUND) Stopp auf dem Rückweg. Einfach getarnt als "Pause-machender Radler", schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 neami hat den Geocache gefunden

Zum Cachetitel wollen wir uns hier mal nicht äußern, sonst würde hier ein "Beileid" stehen. Aber das müssten wir dann ja aus xen.
Also zum Cache selbst: Wir waren durch das Listing ja vorgewarnt und näherten uns der Location vorbehaltlos. Nachdem netterweise auch eine Logtreppe vorhanden ist, wurde diese natürlich auch genutzt.
Im Cache befindet sich noch ein TB, den wir jedoch nicht näher betrachtet haben, da uns das dann doch zu öffentlich gewesen wäre.
Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]