Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der König von Stadum    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2022 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Welch ein hochherrschaftlicher Sitz dieses zu Unrecht mir unbekannten Königs! Sein Ruhm drang leider nicht bis in die tiefen Wälder des Bergischen Landes. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für das Nichtwissen meiner geringen Person und danke für den erhellenden, vor meinen gewöhnlichen Augen nicht lange verborgen gebliebenen Cache.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran 28. febrero 2022, 09:39 Sibilp ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Heute mal Richtung Westküste.

Dieser lag dann fast auf unserem Weg, also schnell mal angehalten und eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht.

Am Ziel konnten wir nur mit Hilfe des Hint den Kleinen finden ( sehr gut getarnt).

DfdC

encuentran 24. mayo 2020, 19:24 Graanich ha encontrado el geocache

Gefunden! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 12. mayo 2020, 20:08 Mertinic ha encontrado el geocache

War schnell zu finden

encuentran 08. mayo 2020, 19:08 Simon und Ida ha encontrado el geocache

disponible 04. marzo 2020 Woody Woodpin has maintained the cache

Logbuch und Dose getauscht, hier kann es weitergehen

encuentran The geocache needs maintenance. 01. febrero 2020 flensfan ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder Zeit, im westlichen Kreisgebiet und angrenzenden Nordfriesland Dosen zu suchen. Es wurde eine belebende Tour – dank des kräftigen Windes.
# Nach dem Besuch beim "König von Deutschland" machte ich auch der örtlichen Majestät (=CO?) meine Aufwartung, also mindestens seinem Thron. Der hat aber schon bessere Zeiten gesehen, ebenso wie das Logbuch, das völlig verschimmelt-nass und nicht mehr beschreibbar ist (daher nur Fotolog).

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 22. agosto 2019, 20:02 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gut gefunden. Kreativ und guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Imagen para el log de entrada
ThronThron

encuentran 14. noviembre 2018 Angua33 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 12. agosto 2018 HaseG ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang durch den Wald & schnell gefunden 🤩
Wobei der Thronbewacher ziemlich gefährlich aus sah 😂🤣
Danke für den Cache

encuentran 25. mayo 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid war ich heute erneut im Land zwischen den Meeren unterwegs.
Den schönen Trail hatten wir vorgestern beendet und nach einem etwas ruhigeren Pausentag ging es heute wieder auf das Fahrrad [;)].
Wir machten eine schöne lange Fahrradtour.
Am Ende des Tages standen 50 weitere Kilometer auf dem Tacho.
Wir haben erneut viel gesehen, viel Natur genossen und viele schöne Dosen unterwegs gemacht [:)].

Zurück nach Stadum ging es schneller.
Hach wie schön, wenn man mal einfach nur rollen kann.
Runter, immer weiter runter ging es.
Und dann waren wir auf einmal König und Königin [:D].
Bisschen bekloppt ist doch was Feines [:p]...

TFTC sagt
Nicky

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2017 ibla165 ha encontrado el geocache

VVielen Dank fürs legen! Hat Spass gemacht:)

encuentran 31. mayo 2015, 20:00 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Found it easily where the perfect matching coords did point to. Although the throne doesn't fit to me. TFTC

 

Gefunden, an den perfekt eingepeilten Koordinaten. Obwohl der Thron nicht meine "Schuhgröße" hatte, war der Cache schnell entdeckt. DFDC

Imagen para el log de entrada
Ohne BewacherOhne Bewacher (Spoiler)

encuentran 09. abril 2015, 15:11 Paule 2007 ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache! Lachend

Imagen para el log de entrada
Paules 1. CachePaules 1. Cache

encuentran 01. enero 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Nachdem die Nachwehen der Feierlichkeiten der vergangenen Nacht überwunden waren, musste nochmal ein wenige Frische Luft geschnappt werden. So kamen wir hier vorbei und konnten den "Thron von Stadum" finden und besteigen .
Schöne Idee und Danke fürs zeigen.

Frohes Neues Jahr verbunden mit den besten Grüßen an den bekannten Owner.

DfdC sagen DiSiEmNi

encuentran 03. mayo 2014, 12:06 torte.huo ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt an einem sehr schönen Ort.

encuentran 19. enero 2014, 12:15 jasminundowe ha encontrado el geocache

Trotz Christian noch erreichbar. Gefunden. Und die Kids haben sich gefreut. Logbuch feucht

encuentran 05. enero 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

In der Tat hat der Thron den Sturm unbeschädigt überstanden und auch die Dose war schnell entdeckt. Ich habe erst einmal das Wasser aus der Außendose geschüttet. Leider hält aber auch die innere Dose nicht mehr trocken, das Logbuch ist nass. Aber man kann es noch signieren und somit stand einem erfolgreichen Abschluß nichts im Wege.

Danke fürs Zeigen dieser Gegend.

encuentran 11. mayo 2013, 14:55 KCJ ha encontrado el geocache

Das war unser allererster Cache und er war gut für uns zu finden, wir hatten viel Spaß, danke dafür Lächelnd.

Viele Grüße  KCJ

Nota 06. mayo 2012 Woody Woodpin han escrito una nota

Cachekontrolle - alles in Ordnung

encuentran 20. noviembre 2011 flieger1969 ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.. toller spass für die ganze Familie....

encuentran 01. mayo 2011 ahbvk ha encontrado el geocache

Es waren schon einige vor uns da, die sich im Log-Buch eingetragen haben. Hier scheinen wir die ersten zu sein.

Im 2. Versuch mit mehr Geduld gefunden Die Tarnung ist ausgezeichnet.

encuentran 05. marzo 2011 de meyner ha encontrado el geocache

Gefunden um 14:39
Einen Thron mitten im Wald habe ich auch noch nicht gesehen. Musste aber warten, bis sich einige Spaziergänger verzogen haben. Dann nach kurzer Suche das gut getarnte Versteck entdeckt. No trade.

Danke für den Cache
de meyner

[Volver a la lista de geocache]