Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allee Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2014 Kleunam ha encontrado el geocache

Heute am oberhausener Bahnhof die Karten für die Extraschicht besorgt. Da ich noch ein wenig Aufenthalt hatte, ging ich diese Dose an. Es war schon recht schwierig, sie zu finden. Dafür konnte ich dann aber auch in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1406, train, 18:12]

Gesegnet by Android ;-)

Imagen para el log de entrada
Die AlleeDie Allee

encuentran 24. noviembre 2011 sky55 ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich endlich wie klein es geht! Hatte zum Glück eine Pinzette dabeiLachend! Mit dem Döschen ist alles i.O.! TFTC sky55

encuentran 05. junio 2011 Anmicha ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 11. mayo 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Heute mit dem Sohn (manu&joel) auf Tour durch Oberhausen.
Diesen Cache konnten wir schnell finden und loggen.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 30. abril 2011 Willi+Birgit ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC von Willi und Birgit

encuentran 22. abril 2011 TinaSun ha encontrado el geocache

14:00
selten einen NANO so schnell entdeckt

TFTC
Tina und Josh

encuentran 17. abril 2011 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Bruder und Schwester als Gastcacher.

#675
Logtime: 16:27
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran Recomendación 03. abril 2011 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Heute schnell mit DragonWolf 1987 in Begleitung des Owener gefunden.
Nach dem ich den Owener heute an einem meiner Cache getroffen habe, Dache ich mir machen wir doch mal einen gegen Besuch.
LG.
Schwarzehexe

encuentran 21. marzo 2011 emschergraf ha encontrado el geocache

Der kleine war schnellentdeckt!

Danke sagt der Emschergraf

encuentran 19. marzo 2011 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Found it Found it
03/19/2011

Wusste ja gar nicht, dass das Parkhaus schon fertig ist. War wohl schon länger nicht mehr hier. Ich hab's erstmal bestaunt.

Den Cache konnten wir natürlich auch finden. Dem Döschen geht's gut. Ich liebe diese Logbücher , aber geht ja nicht anders.

Danke
reihen -Iris und Reiner-

encuentran 18. marzo 2011 westi_de ha encontrado el geocache

Wahrscheinlich hab ich SE8DS und die beiden anderen Cacher noch gesehen, traute mich aber nicht näher dran. Nachdem der Cache frei war schnell und einfach geloggt. Ein netter Quickie für zwischendurch. icon_smile_wink.gif

Ist es nun Silber, da die anderen drei ja Team-Gold hatten? icon_smile_blackeye.gif

Danke für den Cache!

#208

[Volver a la lista de geocache]