Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderschatz mit Rundblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Mai 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2013 Booster1310 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 19. März 2013 majo-88 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 24. November 2012 moppi38 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Wannweil, bei dem mein Enkel Simon mich begeistert unterstützt hat. Die Bestückung fanden wir beide KLASSE!
OUT: Maulwurf
IN: Schlüsselanhänger

gefunden 04. November 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck und wunderschöner Baum...!

Herausgenommen: ein kleines Entchen

 und hineingelegt: einen Real Dominostein

 

gefunden 30. September 2012 UGS72766 hat den Geocache gefunden

Haben nach etwas suchen den Cache dann doch gefunden.Lächelnd

 

Out: Dunkle Murmel

 

In: Maulwurf

 

DFDC

gefunden 04. August 2012 molly_grue hat den Geocache gefunden

alles noch intakt, schöne Befüllung Danke

gefunden 25. April 2012 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

Hallo echt schönes versteckt, leider erst im zweiten anlauf gefunden, da beim ersten mal der kau leer war kurz vor dem Ziel.....Schade, hatt dennoch spass gemacht schöne Aussicht

gefunden 01. Dezember 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch am späten Abend mit Blick über die Lichter der weiteren Gegend.

Auch der Mond funzelte nur ganz schwach am Horizont.

TFTC und für's Herlocken
Katzenohr - beim rundblicken mit Álfadrottning

gefunden 03. August 2011 Zündholz hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche hab ich mich heute Um 15Uhr ins Logbuch eingetragen! 
Dabei bin ich fast von den Schnaken gefressen worden... GTHOT
TNLN. TFTC!
Zündholz

gefunden 27. März 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Als ich ankam war bereits reges Kindertreiben am Cache, so macht das Spaß.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. März 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein neuen Kinderschatz in Gegend - müssen wir natürlich hin. Also heute meine kleinen Co-Cacher geschnappt und ab nach Wannweil. Weil sich aber die Anreise lohnen soll, haben wir vorher noch den Cache im Härtenwald angesteuert, allerdings haben dort Hobby-Waldarbeiter das Final blockiert, so dass wir erstmal den Anstecher zu dieser Dose gemacht haben.

Ja, die Aussicht ist hier nicht zu verachten, auch wenn man diese wegen des trüben Wetters nur teilweise geniessen konnte.

Danke für das Dösle sagen Steingesicht und Co-Cacher.

Anmerkung: die Cachedose ist aber maximal Cachegrösse "klein" (bzw. small) wie Cachegrösse "normal" (regular) aussieht kan man sich beim Multicache Härtenwald ansehen.

gefunden 14. März 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

*** SILBER(n) ***
schien der Mond über Wald und Flur. Der Rundblick war bei Nacht naturgemäß etwas eingeschränkt, dafür die Dose aber ein paar Minuten nach 20 Uhr schnell entdeckt. Doch was war das? "Feingold" um 13:05 Uhr? Und das bei einer Publish-Mail um 19:45 Uhr bei geocaching.com? War der etwa bei OC auch gelistet? Wieder zuhause schnell hier reingeschaut - und tatsächlich ...
Gerade beim Loggen kamen dann noch zwei Taschenlampen durch die Nacht und die nächsten Besucher tauchten auf.
Naja - Silber ist auch schön (das stand heute irgendwie schon mal in einem Log ...).
DFDC an diesem schönen Platz sagen Anke&Didi

gefunden 14. März 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Ein paar richtig schöne Eichen stehen hier rum und behüten ein gut gefülltes Döslein mit hübschem Logbuch. Da werden sich die Kids fast noch mehr freuen, als ich mich über den FTF. :-)

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]