Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Weinkirche    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2016 GreenSp0t hat den Geocache archiviert

gefunden 12. April 2015 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute war "an der Weinkirche" der start zu einer kleinen Cachrunde mit Otua und Mara Jade22. Ein schöner Fleck hier. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 25. März 2015, 20:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Dose war trotz recht pieksiger Umgebung recht flott entdeckt ...

T4TC!

#1.497

gefunden 19. Februar 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

So eine Weinkirche habe ich auch noch nicht gesehen. Danke für's Zeigen!

Das Dösken konnte ich schnell aus seinem dornigen Versteck bergen und mich unbeobachtet eintragen.

TFTC,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
WeinkircheWeinkirche

gefunden 26. August 2014, 12:11 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Von dieser Kirche wusste ich garnichts. Klasse. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

gefunden 31. März 2014, 11:23 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Super habe eine Weile suchen müssen wegen der Varianten. In langen Hosen geloggt.

gefunden 04. August 2013, 13:00 Hullefu hat den Geocache gefunden

Bei sehr heißem Wetter geloggt.

Am Schluss etwas dornig - unbedingt lange Hosen tragen

TFTC

gefunden 02. November 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein interessantes Projekt. Man müsste noch einmal herkommen, wenn denn die Reben das volle Halbrund überdecken!

TFTC

gefunden 15. September 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch die Weinberge gefunden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 14. Juni 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal in der erweiterten Heimzone mit "Woelckchen"nach Cachs gesucht. Das Gerippe steht ja schon. Denke das ist eine gute Idee. Der Cache war ratz fatz gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 13. Mai 2012 kalli-64 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 Giant46 hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Anlauf Cache gefunden. Echt super.Cool

gefunden 05. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Immer wieder findet man durch dieses Hobby interessante und neue Locations. Von einer Weinkirche habe ich bisher noch nie was gehört, sieht faszinierend aus. In ein paar Jahren ist sie bestimmt toll zugewachsen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 31. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#779 ... 19:56 ... Cachen im Regen? Aber sicher! Es ist schließlich Dönerstag! ... Wieder einmal startet die EGDBSC+1G zu einer neuerlichen und gefahrvollen Expedition in die entlegensten Winkel Rheinhessens auf der Suche nach verborgenen Schätzen, versunkenen Kulturen und profanen Filmdosen an Leitplanken Zwinkernd ... Nach dem Loggen auch die Kirche angesehen ... Interessante Sache ... Wie das wohl aussehen wird, wenn alles zugewachsen ist ... TFTC

gefunden Empfohlen 31. Mai 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Diesmal verschlug es die EGDBSC+1G in Richtung Alzey. Nach einem gelungenen Auftakt mit einem OC only FTF ging es weiter. Auch dieser Cache konnte auf der großen Relax und Wohlfühlrunde bei Mittelprächtigem Wetter gut gefunden werden. Ein tolles Objekt .
Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel:oh, ein OC Cache, das ist sowohl bei GC als auch bei OC eine Empfehlung wert !

gefunden 29. April 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

gefunden 25. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

Die ist ja originell - hoffentlich wachsen die Reben ordentlich, damit das Bauwerk bald in sattem Grün erstrahlt. Vielen Dank für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Weinkirche - noch ein GerippeDie Weinkirche - noch ein Gerippe

gefunden 27. März 2011 Komarus hat den Geocache gefunden


Heute die hochinteressante Weinkirche angegangen. Das Döschen haben wir aufgrund exakter Koords schnell gefunden, weshalb wir die Weinkirche ausgiebig besichtigen konnten.

OUT:TB
IN: -

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WeinkircheDie Weinkirche
Blick zum AltarBlick zum Altar

gefunden 27. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde auch hier vorbeigekommen und die schöne Weinkirche besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

[Zurück zum Geocache]