Ricerca waypoint: 

Log per Paintner Schwammerlweg    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. ottobre 2015, 13:00 HH58 ha archiviato la cache

 

Aus persönlichen Gründen muss ich die Zahl meiner Caches etwas reduzieren, daher wandert dieser weitab von meiner Wohnung liegende und relativ selten gesuchte Multi ins Archiv.

disponibile 18. luglio 2014, 15:15 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ausgelegt.

Inhalt:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Halsband
- Kunststoffdiamant
- mehrere Glasmurmeln
- Muschelschale

* bitte drinlassen !

Weiter geht's Lachend ...

temporaneamente non disponibile 15. luglio 2014 HH58 ha disabilitato la cache

Dose ist zerstört und momentan nicht vor Ort, wird aber demnächst ersetzt

trovata 21. ottobre 2012 Markträuber ha trovato la geocache

Alle Antworten gefunden, ausser die Anzahl der Fußballplätze? Wo steht das? Tafeln mehrmals abgelaufen!!! Wir hatten leider kein schönes Wetter, aber genügend Pilze.

TFTC Markträuber

trovata 02. settembre 2012 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Übertrag geocaching.com

Da wir gerne selber Schwammerl suchen, drehten wir diese Runde. Im Wald trafen wir ein Pärchen mit Korb. Die copilotin musste natürlich wieder in den Korb sehen und was sie sah, lässt jedes Schwammerlsucherherz höher schlagen. Viele dicke, fette aber auch kleinere Steinpilze. Von so einem Fund können wir nur träumen. Wir sind schon glücklich, wenn wir ein paar Maronen finden. Aber heute geht es gleich mit Korb (aber ich glaube uns reicht auch ein Körbchen) hinaus in den Wald! Und wehe wir finden nichts!
Danke für die wirklich schöne Runde sagen
a-320+copilotin

trovata 12. agosto 2012 Murmel + Snuggles ha trovato la geocache

Haben es heute bei superschönem Wetter gefunden.

Sehr schöner Cash, den man auch getrost mit der ganzen Familie machen kann.

Lässt sich auch sehr gut mit einem sonntäglichen Mittagessen in Meierhofen verbinden. Guter Landgasthof!

Danke dafür.

Heike und Tom

trovata Raccomandata 27. settembre 2011 nigthrider ha trovato la geocache

Heute bei wunderbarem Herbstwetter diesen Cache gehoben. Ohne Geocache wäre ich vermutlich nie in diese Ecke gekommen. Danke für das Herführen!Cool Gelernt haben wir auch wieder was! Schöne Runde...von mir eine Empfehlung!Cool ... und natürlich ein herzliches Danke für die Dose!

trovata 20. marzo 2011 Foschal ha trovato la geocache

Der neue Multi in der Nähe ist ideal für einen schönen Sonntag Nachmittagspaziergang und das sonnige Wetter passte ebenfalls. Am Parkplatz angekommen verschafftten wir uns den ersten Überblick und dann ging es los. Der Pilz hat uns den ganzen Weg begleitet und unterwegs konnten wir problemlos alle Frage beantworten.Dann ging es zum Final. Diesen fanden wir wohlbehütet in seinem Versteck und wir konnten uns im Logbuch als dritter Finder verewigen. Nach etwas mehr als 5 km waren wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen. Die Runde und der Cache haben uns gut gefallen und jetzt wissen wir, welche Pilze wir nicht essen sollen .
Grüße von Foschal

Nota 13. marzo 2011 HH58 ha scritto una nota

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift, Spitzer und Radiergummi *
- Erstfinderurkunde
- Geocoin
- Golfball
- Glasmurmel
- Flaschenöffner
- Kühlschrankmagnet
- zwei Muschelschalen
- verschiedene kleine Figuren

* bitte drinlassen !

[Ritorna al listing della geocache]