Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzhütte am Steinwald    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Q628) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juin 2015 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Pret* und Julien gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 14. juin 2015 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine ausgedehnte Cachetour mit Pret* und Gnom unternommen. Unser Hauptziel war die BETRETEN VERBOTEN Runde, doch ein wenig Beifang unterwegs war auch noch dabei. Das Wetter war tipp top und wir hatten sehr viel Spaß auf der Runde [8D] Vielen Dank an alle Owner für die vielen Caches[:)]!

trouvé 04. juin 2015 wittijack trouvé la géocache

Der heutige Feiertag wurde im größeren Rudel und bei besten Wanderwetter genutzt, um in der schönen Gegend einige Döschen einzusammeln. Auch hier führte uns der Weg entlang. Die gefunden Dosen wurden mit dem Eintrag "Team 46" signiert, um die Logbücher ein wenig zu schonen.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trouvé 30. août 2012 lazyluke trouvé la géocache

5min Suche, schnell gefunden, geloggt, fertig

trouvé 22. janvier 2012 schnudi & co trouvé la géocache

Aktive Waldmaschine hat arg gewühlt. Cache gefunden. Zwinkernd

trouvé 19. janvier 2012 Wolfsblut11 trouvé la géocache

Bei Dauerregen rasch gefunden, geloggt und weiter.

In: Feuerzeug

Out: Armband

Schöner Fleck bei gutem Wetter und gut zu finden, Danke!

 

trouvé 27. décembre 2011 jwdkaki trouvé la géocache

mein erster Cache und gleich eine Coin gefunden, die mit mir auf die Reise nördlich von Hamburg geht. Guter Cache!

trouvé 26. octobre 2011 Nibbles trouvé la géocache

Der war für mich zum aufwärmen, vor unserer Neukirchen-Tour.
DFDC -Nibbles-

trouvé 20. octobre 2011 mickthesnake trouvé la géocache

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

trouvé 06. août 2011 kamirjam trouvé la géocache

aus versehen als drive-in mitgenommenLachend

cache recht schnell gefunden, aber auch gefühlte 100.000 zecken!

(trotzdem) danke, sehr schön da oben!

trouvé 24. juillet 2011 teq2 trouvé la géocache

Der war gut zu finden.

Danke für den Cache

trouvé 27. mars 2011 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde durch die Schwalm diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 16. mars 2011 Riebelsdörfer trouvé la géocache

Und wieder Erster. Cool Lachend Cool

Schöne Aussicht da oben. Heute waren B. und der Hund dabei, aber der Wind war da oben doch ganz schön kalt.

DfdC

Riebelsdörfer

[Retour à la géocache]