Ricerca waypoint: 

Log per Schutzhütte am Steinwald    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Q628) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. giugno 2015 Gnom ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Pret* und Julien gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 14. giugno 2015 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine ausgedehnte Cachetour mit Pret* und Gnom unternommen. Unser Hauptziel war die BETRETEN VERBOTEN Runde, doch ein wenig Beifang unterwegs war auch noch dabei. Das Wetter war tipp top und wir hatten sehr viel Spaß auf der Runde [8D] Vielen Dank an alle Owner für die vielen Caches[:)]!

trovata 04. giugno 2015 wittijack ha trovato la geocache

Der heutige Feiertag wurde im größeren Rudel und bei besten Wanderwetter genutzt, um in der schönen Gegend einige Döschen einzusammeln. Auch hier führte uns der Weg entlang. Die gefunden Dosen wurden mit dem Eintrag "Team 46" signiert, um die Logbücher ein wenig zu schonen.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trovata 30. agosto 2012 lazyluke ha trovato la geocache

5min Suche, schnell gefunden, geloggt, fertig

trovata 22. gennaio 2012 schnudi & co ha trovato la geocache

Aktive Waldmaschine hat arg gewühlt. Cache gefunden. Zwinkernd

trovata 19. gennaio 2012 Wolfsblut11 ha trovato la geocache

Bei Dauerregen rasch gefunden, geloggt und weiter.

In: Feuerzeug

Out: Armband

Schöner Fleck bei gutem Wetter und gut zu finden, Danke!

 

trovata 27. dicembre 2011 jwdkaki ha trovato la geocache

mein erster Cache und gleich eine Coin gefunden, die mit mir auf die Reise nördlich von Hamburg geht. Guter Cache!

trovata 26. ottobre 2011 Nibbles ha trovato la geocache

Der war für mich zum aufwärmen, vor unserer Neukirchen-Tour.
DFDC -Nibbles-

trovata 20. ottobre 2011 mickthesnake ha trovato la geocache

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

trovata 06. agosto 2011 kamirjam ha trovato la geocache

aus versehen als drive-in mitgenommenLachend

cache recht schnell gefunden, aber auch gefühlte 100.000 zecken!

(trotzdem) danke, sehr schön da oben!

trovata 24. luglio 2011 teq2 ha trovato la geocache

Der war gut zu finden.

Danke für den Cache

trovata 27. marzo 2011 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde durch die Schwalm diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trovata 16. marzo 2011 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Und wieder Erster. Cool Lachend Cool

Schöne Aussicht da oben. Heute waren B. und der Hund dabei, aber der Wind war da oben doch ganz schön kalt.

DfdC

Riebelsdörfer

[Ritorna al listing della geocache]