Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2015, 17:09 SoF hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Derzeit findet am See eine größere Baumaßnahme statt, die uns erst etwas verwirrt hat. Nachdem wir uns dann sortiert und die Lage sondiert hatten, ging es auch ganz gut.

Ein sehr schöner Cache, insbesondere für Kinder, es gibt schön was zu tauschen! Danke dafür!

In: Matchboxauto
Out: Mini-Auto

kann gesucht werden 29. Juli 2015 zelda hat den Geocache gewartet

Alles o.k., der Cache lag frei am alten Ort. Ich habe ihn wieder abgedeckt. Übrigens ist der Zugang zur Zeit etwas beschwerlich, daher ist die Schatzkarte nur begrenzt nutzbar. Frohes Suchen wünscht zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
PiratenschatzPiratenschatz
UmwegverursacherUmwegverursacher

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2015 zelda hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erstmal Pause, bis ich weiss, ob der Schatz noch da ist. Bis bald, zelda

nicht gefunden 21. Juni 2015 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Zum Abschluss unseres Urlaubs habe ich mit dem Junior noch eine kleine Tradi-Runde im heimischen Grunewald unternommen. Leider konnten wir diesen Cache nicht finden. Sehr schade!

Trotzdem Danke für den Cache, der uns an einen interessanten und sonst unentdeckten Ort geführt hat!

gefunden 21. Januar 2015, 19:08 Tinju hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung und einige Muggels mit Hunden später hielten wir den Schatz in der Hand. Leider war etwas Wasser drin, was wir versucht haben zu entfernen.
Vielen Dank für's Legen dieser großen Dose!

gefunden 14. Dezember 2014, 22:24 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Nach eingehendem Studium der Schatzkarte ist es uns dann doch gelungen die Murmel-Schatzkiste zu heben. Schönes Pfleckchen im Grunewald.

kann gesucht werden 18. Oktober 2014 zelda hat den Geocache gewartet

Wartung: Alles o.k., Schatz nachgefülltViel Spaß beim Suchen wünscht zelda

gefunden 28. September 2014, 16:35 b0Ja hat den Geocache gefunden

Der Piratenschatz wurde erfolgreich gefunden. TFTC

gefunden 27. Juni 2014 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an zelda,

wärend der Anfahrt merkte ich: ich hab was vergessen. Den Knipser. Aber wie wichtig wird der wohl heute sein? Im Ereignisraum angekommen war der obligatorische Biss in den Ar.... angesagt. Es wimmelte nur so von friedlichen Motiven. Da war die Dose fast zur Nebensache mutiert
Aber trotzdem hielt mich das nicht von einem Log ab

vielen lieben Dank zelda, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 29. Mai 2014, 12:50 GPSninja hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schönes Versteck für einen PiratenschatzZwinkernd

In: Geocoin, Kleinkram

Out: Leuchtstein

TFTC

gefunden 06. Mai 2014, 10:42 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koords schnell gefunden.
DfdC

gefunden 18. April 2014, 17:52 susi13439 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Logbuch ist voll

gefunden 17. April 2014, 14:35 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Schnell zu findende Dose auf einer Cache runde im Grunewald. Danke fürs herführen und hegen und pflegen der Dose.
DfdC

gefunden 27. Oktober 2013 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#823, 14:26

Heute das schöne Herbstwetter ausgenutzt und hinein ins Grüne. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: TB Tragetüte / nix

Siggiiiiii

gefunden 21. Juni 2013 martl hat den Geocache gefunden

Coole Sache. Habe zum Andenken noch ein Foto geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 08. Juni 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Was für eine Coole Ecke, die wir noch überhaupt nicht kannten. Hier scheint sich auch nicht oft jemand her zu verirren. Die Strecke ist nur schwierig mit dem Fahrrad zu meistern und die Open Street map kenn hier auch noch keine Wege. Blöd, dass wir so wirr gefahren sind. Sonst könnte man ja mal zur Aufdeckung der hiesigen Wege beitragen.

gefunden 01. Mai 2013, 14:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter Cache schnell gefunden und gelogt.TFTCLächelnd

gefunden 23. November 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachrag bei OC.

23.11.2012 By murmeltier
Heute hab ich das gute Wetter genutzt und mit dem Rad einige Caches im Grunewald gesucht. Hier war ich 2006 schon mal bei einem Cache, der inzwischen nicht mehr da ist.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 23. September 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Hatte bei schönsten Wetter die Dose schnell gefunden. Danke

gefunden 22. September 2012 68erandy hat den Geocache gefunden

im Team mit thorlosch und hattrick1972 dem Piratenschatz relativ schnell auf die schliche gekommen . Danke sagt 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

gefunden 04. September 2012, 20:12 Eistatzen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schwarze-Olive gefunden und geloggt.

Danke.

gefunden 19. August 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnten wir am frühen

Morgen in Augenschein nehmen und uns im

Logbuch verewigen.

 

TFTC

Team Mambone

gefunden 22. Juli 2012 peloto hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Radtour konnte der Schatz mit einiger Mühe um 15 Uhr gehoben werden. Inges Smartphone war dabei sehr hilfreich.

gefunden 06. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Der Piratenkapitän sah die Dose schon von Weitem und so blieb mir nur noch das Loggen und das Überholen des tollen Schatzes... ;)

*************************
* 998 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. Mai 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich auf Grund der springenden Koordinaten ganz schön schwer getan. Und Möglichkeiten gibt es hier ja auch genug, also hats doch ein Weilchen gedauert, aber Aufgeben gilt ja bekanntlich nicht und so konnte ich mich schlussendlich doch noch verewigen. TFTC

gefunden 14. Januar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön und interessant ist es da; hat mir gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. Januar 2012 gitti123tl hat den Geocache gefunden

Mit Ahtenga nach dem Nachtcache, diesen Murmelcache nun auch gehoben.

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Piraten? Da müssen wir hin. Während ich noch herumirrte hatte Filius den richtigen Riecher. DFDC!

gefunden 12. Oktober 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Newbie Event suchten wir trotzt der Warnung Nachts nach diesen tollen Schatz und dank der tollen Karte brauchten wir auch fast kein GPS :)

Gruß DoGlobe

In Murmel + Murmel für meinen Kletterzwerg der sich leider Krank meldete

gefunden 12. Oktober 2011 werla hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz stand heute ebenfalls auf dem Programm des Newbie-Events. Und die GPS-Geräte führten uns tatsächlich so, wie es zelda auf ihrer Zeichnung beschrieben hat. Wir haben entgegen der Empfehlung der kleinen Piratin doch nachts gesucht, haben aber zum Glück keine Haustiere angetroffen.

DFDC und Ahoy!

In: natürlich eine Murmel

gefunden 30. September 2011 Lanima hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 14. August 2011 Whity71 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und trotz heftigster Attacken der Piraten (äh Mücken) war es uns möglich den Schatz zu heben. in:0 out:0

gefunden 24. Juli 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Frühling gefunden...
Log steht bei GC.com

DfdC
Mopshase12

gefunden 12. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde sind stribbel und ich heute mal auf Piratenschatzsuche gegangen.
Bei einbrechender Dunkelheit waren noch keine Borstentiere vor Ort. Dafür ne Erpelgang die sich lautstark bemerkbar machte.

Aber irgendwie habe ich mir unter einem Piratenschatz was pompöseres vorgestellt... :(

Trotzdem vielen Dank :)

gefunden 17. April 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Es waren keine Piraten weit & breit zu entdecken. Also beherzt zugegriffen und geloggt. Preziosen zum Tauschen hatte ich leider nicht dabei.

DfdC,

Tomcat

gefunden 11. April 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Schatz, ein echter Piratenschatz und das gar nicht mal so weit von zu Hause entfernt. Hehe, da müssen wir doch hin und unendliche Reichtümer scheffeln! Und so steuerten wir unser Schiff trotz frühsommerlicher Flaute in Richtung Schatzinsel um uns der sagenumwobenen Reichtümer zu bemächtigen. Die mitgeführte Schatzkarte erwies sich dann auch als äußerst präzise und so gelang es uns, zielsicher direkt am Schatzversteck vor Anker zu gehen. Vor Ort überkamen uns jedoch Skrupel und so verzichteten wir auf die sonst übliche Plünderung, das brandschatzen ließen wir ebenso sein. Nein, wir drückten einfach unseren Enterhaken in das Pergament im Schatz und verschwanden wieder, gerade rechtzeitig bevor eine feindliche Fregatte hinter den Felsen auftauchte... [:)]

gefunden 05. April 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen spontan Tour zusammen mit gwenni war auch dieser hier mit dabei. [:)]
Piraten haben wir leider nicht gesehen... aber nen schönes Döschen mit nem Logbuch!

Danke und liebe Grüße von tarozwo

gefunden 29. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Netter Schatz mit vielen 'Perlen'.<br/>TFTC

gefunden 28. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:47
Als zertifizierter Pirat ist es natürlich Pflicht hin und wieder einen Schatz zu heben. Und da ich gerade in der Nähe auf Beutezug war, natürlich auch hier gegraben. Und natürlich pflichtgemäß fündig geworden.
DFDC
In: Murmel,Murmel,Murmel, Murm..........
In: GeoKrety

gefunden 28. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da es Dank der Zeitumstellung endlich auch für längere Feierabendrunden reicht, konnte ich auch noch diesen schönen Schatz suchen.
Auf dem Weg kamen mir aber Zweifel, ob es sich wirklich um Piraten oder vielleicht doch Indianer (siehe Bild) handelt...
Vielen Dank für diese schöne Dose.

P.S.
Trackables habe ich keine gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Piraten_oder_IndianerPiraten_oder_Indianer

gefunden 23. März 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ja, heute auf einem schoenen Spaziergang diesen Schatz gefunden.
Ein paar andere haben wir nicht gefunden aber das Wetter troestete ueber alles hinweg.
Danke fuers rauslocken und TFTC.
In: grosse Murmel
out: grosse Murmel

Ich liebe Murmeln, habe immer welche dabei :-)

gefunden 23. März 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Etwas passendes zum Tauschen hatten wir leider nichts dabei, ab einen Coin konnten wir somit entlich mal ablegen.
Danke für den schönen Schatz

gefunden 22. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich konnte dem schönen Wetter nicht widerstehen und bin hier vorbeigeradelt. Schöne Stelle, echt piratenwürdig! TFTC!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[16:35h]

in: 2 große Murmeln
out: 2 kleine Murmeln

Bilder für diesen Logeintrag:
Piraten MurmelschatzPiraten Murmelschatz
PiratenbuchtPiratenbucht

Hinweis 16. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Zelda hat einen GeoKret gebastelt, der hier nun seine Reise startet.
Zu dem turbulenten Beginn dieses Caches gibt es noch diesen Audiohinweis :-)
Happy caching, Mic@

gefunden 14. März 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
10.15 Uhr

gefunden 14. März 2011 ratnig hat den Geocache gefunden

*866* 08:15h
Als die Mail gestern reinkam, wollte ich nicht mehr los. Dafür heute früh im Nieselregen aus dem Bus raus, einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und die Dose gut gefunden.
Einen Platz auf dem Treppchen konnte ich mir noch sichern: TTF Lachend

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 13. März 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
hier traf ich heute zufällig auf die ownerin, die gerade dabei war, den vorgängercache [http://coord.info/GC20RX3] aufzulösen und durch diesen zu ersetzen.
nachdem die dose versteckt war, bekam ich von ihr die koordinaten und machte mich unter ihren augen auf die suche, die schnell erfolgreich abgeschlossen werden konnte. :)
herzliche grüße nochmal.
dfdc
:-)
#305 15.07 uhr

gefunden 13. März 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Hmmm, um 19:20 h den Cache über OC bekommen, auf GC war er nicht gelistet (hängt wahrscheinlich noch beim Reviewer), um 23:20 h die Dose mit einem FTF-Schmunzeln (habe extra eine ganze Tüte Murmeln mitgenommen) gefunden (keine Muggles außer vierbeinige Borstenviecher und ziemlich duster da draußen, also ein persönlicher T3er) und Pech gehabt - da war doch schon um 15:07 h einer schneller  :-( Herzlichen Glückwunsch.
Da muß wohl der Cache von Mund zu Mund schneller als über die Plattform gewandert sein. Schönes Versteck und vielen Dank.

=== STF === (nen gefühlter FTF)

in: ne Tüte mit Murmeln, TB (Walfisch)
out: Schlüsselband

[23:20]
DFDC Skipper_Kat

NACHTRAG: Mail vom Owner: Der FTF war vor Veröffentlichung, was dann doch für mich den gefühlten FTF ergab :-)

[Zurück zum Geocache]