Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tolle Aussicht    trouvé 39x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 26. septembre 2021, 14:05 Zyfdnug n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache war dann doch zu schwierig... trotz Hilfe von Kindern nicht gefunden.

Aber ein weiterer Versuch ist ja machbar :-)

Danke für's Legen!

Z

trouvé 11. juillet 2021, 12:29 Flicflac85 trouvé la géocache

Grenzwertig aber gefunden

trouvé 03. mars 2021, 18:38 deja trouvé la géocache

Nach Feierabend gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 27. juin 2020, 23:14 alex8012 trouvé la géocache

Hier konnte ich lange kein Versteck finden,das ich dem Hint zuordnen konnte.
Das ist ja nicht verwunderlich, denn im Wald gibt es jede Menge Wurzeln umd bei einem steinigen Untergrund auch viele Steine...
Die Koos halfen auch nicht wirklich, denn sie sprangen schon deutlich hin umd her.
Aber irgendwie wie habe ich die Dose dennoch gefunden.

disponible 07. juin 2020 pralinenroller a maintenu la géocache

Alles frisch und neu

trouvé 06. mai 2018, 16:50 boemic63 trouvé la géocache

Leicht und schnell gefunden. Sicher geloggt. TFTC.

trouvé 06. mai 2018, 16:22 frodoline15 trouvé la géocache

Nicht uninteressant. Nicht ungefährlich.

trouvé 06. mai 2018, 16:04 willybrumm1966 trouvé la géocache

Schnell und sicher gelogt. Tftc

trouvé 09. septembre 2017, 21:57 JojoBln trouvé la géocache

Mit EmuWenni auf der heutigen Cacherrunde durch OS gefunden. Das Verlassen des Erlebnisraumes dauerte länger als das Betreten, dafür wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 20. juin 2016, 17:55 Hasterin trouvé la géocache

Hatte heute noch Lust vor der Arbeit einen Cache zu finden. War schon nicht ohne, aber hat Spaß gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. mars 2016 pjacobi trouvé la géocache

Schöner und interessanter Ort! Wir erreichten ihn über eine Gratwanderung, glücklicherweise nur im wörtlichen, nicht im bildlichen Sinn. Die Suche nach der Dose dauerte dann aber noch recht lange. Entweder waren wir etwas unfähig, oder die ganzen "gut und schnell"-Logger kamen von der anderen Seite.

Danke für das Legen und Pflegen.

 

trouvé 06. septembre 2015, 15:53 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Heute den Cache endlich offiziell gelogt. Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Das erste mal war Ich 2008 hier , damals lockte mich der Trampelpfad zum Aussichtspunkt . Über die Jahre war Ich zum Bergfest oder zum Dampflokfest immer wieder hier und irgendwann habe dann gemerkt das hier ein Cache gelegt wurde . Von Jahr zu Jahr fand Ich hier Neue Dosen , da das Gelände offenbar Dosen frißt . Trotzdem ist die Aussicht immer wieder toll und nan sieht wie sich das Gelände von Jahr zu Jahr verändert .

m.f.G vCdD

trouvé 13. juin 2014, 19:50 delete_284343 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2021

trouvé 20. mai 2014, 22:22 Tine300887 trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2014, 18:06 Irchen trouvé la géocache

Unser erster Fund! Wir sind total begeister. Schöne Aussicht!

trouvé 24. février 2014 ScopesX trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter den freien Tag mit einer (Cache)Runde um und auf den Piesberg gemacht. Dabei hier vorbeigeschaut. Mit dabei Lucy on Tour.

Danke sagt ScopesX

pas trouvé 22. septembre 2013, 16:20 soma78 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Aber ich werde es an einem anderen Tag nochmal in Angriff nehmen.

trouvé 17. juillet 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 26. mars 2013 onkeldonner trouvé la géocache

...ein wirklich geniale Aussicht wurde mir hier heute morgen geboten, allerdings war es auch bei beissendem eiskaltem Wind nicht gerade gemütlich. Ein sehr sehr schöner Platz, hier gehört definitiv auch ein Cache hin !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 13. novembre 2012 Schwimmer trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden.

Aussicht war wirklich toll.

Gutes VersteckZwinkernd

trouvé 22. septembre 2012 Toifel-os trouvé la géocache

nach ein bischen suchen dann doch noch gefunden

trouvé 04. septembre 2012 schledi99 trouvé la géocache

Auf unserer Piesbergtour gefunden, prima Platz und Klasse versteckt.

trouvé 22. août 2012, 13:05 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé Recommandé 22. avril 2012 Geogus trouvé la géocache

Cooler Platz, den Ihr uns da gezeigt habt.

Mit guter Spürnase haben wir den Cache schnell gefunden.

Empfehlenswert.

trouvé 18. mars 2012 Ultimate Butterbrot trouvé la géocache

Leider an der falschen Seite hochgegangen :) aber toller Blick auf den Piesberg

trouvé 01. février 2012 estrellas trouvé la géocache

Das Cachejahr 2012 haben wir gemeinsam mit Die Pfinder mit unserem ersten Besuch auf dem Piesberg begonnen. Kaum zu glauben, dass wir noch nie dort waren. Hier haben wir die tolle Aussicht genossen, dann die Dose gesucht und uns schließlich für den weiteren Verlauf unserer Wanderung orientiert.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 06. novembre 2011 voland trouvé la géocache

Wäre eine tolle Aussicht geworden, doch es war heute verdammt nebelig.
Cache konnten wir aber trotz des Nebels zügig finden.

trouvé 21. octobre 2011 Sigiburg trouvé la géocache

Wir haben den Cache unter großer sportlicher Anstrengung gefunden!
Tolles Wetter und schöne Landschaft!
Sigiburg

trouvé 16. octobre 2011 JAS_N BO_RN trouvé la géocache

Viele komische Gestalten und ein durch den Wald tobender, feuerspeiender Drache machten diesen schönen, sonnigen Sonntagsnachmittagscache fast zunichte.

trouvé Recommandé 13. octobre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Das hochkommen war nicht ganz einfach
dann aber an einem brillianten versteck gefunden

TFTC

pas trouvé 08. octobre 2011 handycacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Aber die Aussicht war trotzdem klasse!

trouvé 26. août 2011 opa2011 trouvé la géocache

einer der schönsten Plätze im Piesberg die ich kenne. Super

Opa2011

trouvé 03. août 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Wie ja schon in den Vorloggs zu lesen, war hier Frauenpower am Werk. Deshalb konnte auch diese Dose gefunden werden, trotz Dämmerung. Aussicht hat man von hier sicher! und was für eine! TFTC sgat das KundeX-Team

trouvé 01. août 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

trouvé 27. juillet 2011 AL006 trouvé la géocache

Hier mußten wir sehr viel länger suchen als wohl eigentlich nötig war.
Wahrscheinlich hat uns die tolle Aussicht abgelenkt!

Danke für den schönen Cache
Team AL006

trouvé 10. juillet 2011 Bikonkav trouvé la géocache

Prima Aussicht, der kleine Schatz war gut zu finden.

 

Gruß Bikonkav

trouvé 24. juin 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt dann noch etwas die Aussicht genossen. DFDC!

trouvé 31. mai 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf morgendlicher Motorradtour auch eben hier angehalten .
Schöne Aussicht .
Es ist alles in bester Ordnung .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 02. mai 2011 Moondog trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt: A beautiful View :) TFTC

trouvé 01. mai 2011 putpat trouvé la géocache

Unser letzter Cache am schönen 01. Mai-Tag! Einige haben schon aufgegeben, aber der Rest hat durchgehalten! Der kleine Hase schnüffelte in jedem Loch, Lachend da hätte es niemand erwartet! Klasse Versteck!

Viele Grüße von putpat und Co.

trouvé 08. avril 2011 dreiberge trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.060' E 008° 00.269', déplacé vers 17 mètre

trouvé 19. mars 2011 Die wüsten Rennmäuse trouvé la géocache

FTF !!!

Heute nachmittag hatten wir das Glück, uns als erste Finder dieses Caches eintragen zu dürfen.

Darüber freuen wir uns sehr. Danke für den Cache und die tolle Aussicht sagen
die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria


Les images pour ce log :
Die schicke Ria mit unserem HundDie schicke Ria mit unserem Hund

  Coordonnées originales :  N 52° 19.068' E 008° 00.261'

[Retour à la géocache]