Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive in ! Speed chache ! Werbewand    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge gibt es hier schon lange kein Logbuch mehr und möglicherweise ist der Cache nun gar nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Oktober 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Beschreibung erkennbar

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Oktober 2017 Litsche hat eine Bemerkung geschrieben

Nix zu finden!

muss erneuert werden!

gefunden 03. Oktober 2015, 10:56 die--2 hat den Geocache gefunden

Die Location ist gefunden, das Logbuch ist aber nach wie vor verschwunden. Hier sollte unbedingt mal eine Wartung durchgeführt werden! 

Trotzdem Danke für's Herführen und Zeigen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WerbewandWerbewand

gefunden 02. Dezember 2014, 13:10 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Nach einigen Überlegungen gefunden. 

Kein officeles Logbuch mehr. Da hat sich wohl ein Mugel einen Spaß erlaubt. Bitte Kontrollieren.

gefunden 19. Februar 2013 Macflieger hat den Geocache gefunden

Hallo vielen Dank für den Cache :D Heute morgen vor der Schule schnell mal zugeschlagen ;)

gefunden 23. Juli 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Ja, das war ein echter Speed cache. Vielen Dank Omchen

gefunden 22. Juli 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefundenLächelnd

gefunden 07. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Mit TheSchadow mal schnell gefunden, hier passt Speed Cache!

Klasse  Versteck Danke.

gefunden 11. März 2012 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In. Danke dafür.

gefunden 03. September 2011 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für´s verstecken. 

Und das Eis ist wirklich zum Empfehlen, ebenso kann man nach erfolgreichem Finden oder vorher sehr gut in der "Linde" essen gehen.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

gefunden 07. August 2011 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden und mugelfrei geloggt! TFTC sagt Team Rheingauner2010

gefunden 09. Juli 2011 AnKo hat den Geocache gefunden

Danke!!! Gut gefunden!

AnKon

gefunden 10. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der EGDBSC auf Cacherunde, heute im Rheingau. Auch ein OCo wird gerne von uns mitgenommen.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 10. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstagsrunde sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns schnell im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 10. Mai 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden Empfohlen 10. Mai 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Herrlich, wenigstens ein Opencache am Abend Cool. Das nenne ich eine gelungene Überraschung im Rheingau Lachend! Weiter so!

 

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Bilder für diesen Logeintrag:
das Mac Double suchtdas Mac Double sucht
leider geschlossenleider geschlossen
du komms hier ned rein :-)du komms hier ned rein :-)

gefunden 14. März 2011 Einstein11 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause im Rudel schnell gefunden.

TFTC,

Einstein11

gefunden 14. März 2011 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um kurz nach 5 Uhr bin ich auf dem Weg zur Frühschicht ersteinmal hier vorbeigefahren um diesen Cache zu suchen. Ein Blick, ein Griff und ich hatte den Kleinen. Ein echter Speedcache und mein 1. FTF bei OC.de .

Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

[Zurück zum Geocache]