Waypoint search: 

Log entries for Drive in ! Speed chache ! Werbewand    Found 16x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 April 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 October 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge gibt es hier schon lange kein Logbuch mehr und möglicherweise ist der Cache nun gar nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache description is ok. 08 October 2017 following wrote a note

keine Probleme mit der Beschreibung erkennbar

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08 October 2017 Litsche wrote a note

Nix zu finden!

muss erneuert werden!

Found 03 October 2015, 10:56 die--2 found the geocache

Die Location ist gefunden, das Logbuch ist aber nach wie vor verschwunden. Hier sollte unbedingt mal eine Wartung durchgeführt werden! 

Trotzdem Danke für's Herführen und Zeigen.

DFDC

Pictures for this log entry:
WerbewandWerbewand

Found 02 December 2014, 13:10 Basti&Heike found the geocache

Nach einigen Überlegungen gefunden. 

Kein officeles Logbuch mehr. Da hat sich wohl ein Mugel einen Spaß erlaubt. Bitte Kontrollieren.

Found 19 February 2013 Macflieger found the geocache

Hallo vielen Dank für den Cache :D Heute morgen vor der Schule schnell mal zugeschlagen ;)

Found 23 July 2012 Omchen found the geocache

Ja, das war ein echter Speed cache. Vielen Dank Omchen

Found 22 July 2012 Chri-Joe found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefundenLächelnd

Found 07 April 2012 FOXDEVIL found the geocache

Mit TheSchadow mal schnell gefunden, hier passt Speed Cache!

Klasse  Versteck Danke.

Found 11 March 2012 tortysbrain found the geocache

Schneller Drive In. Danke dafür.

Found 03 September 2011 Dr.Stein1207 found the geocache

Hallo,

vielen Dank für´s verstecken. 

Und das Eis ist wirklich zum Empfehlen, ebenso kann man nach erfolgreichem Finden oder vorher sehr gut in der "Linde" essen gehen.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

Found 07 August 2011 Rheingauner2010 found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden und mugelfrei geloggt! TFTC sagt Team Rheingauner2010

Found 09 July 2011 AnKo found the geocache

Danke!!! Gut gefunden!

AnKon

Found 10 May 2011 Eichelhäher found the geocache

Gemeinsam mit der EGDBSC auf Cacherunde, heute im Rheingau. Auch ein OCo wird gerne von uns mitgenommen.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 10 May 2011 ajokoira found the geocache

Auf unserer Dienstagsrunde sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns schnell im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

Found 10 May 2011 GeoMops found the geocache

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Found Recommended 10 May 2011 Sturnus Canus found the geocache

Herrlich, wenigstens ein Opencache am Abend Cool. Das nenne ich eine gelungene Überraschung im Rheingau Lachend! Weiter so!

 

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Pictures for this log entry:
das Mac Double suchtdas Mac Double sucht
leider geschlossenleider geschlossen
du komms hier ned rein :-)du komms hier ned rein :-)

Found 14 March 2011 Einstein11 found the geocache

In der Mittagspause im Rudel schnell gefunden.

TFTC,

Einstein11

Found 14 March 2011 olki69 found the geocache

Heute Morgen um kurz nach 5 Uhr bin ich auf dem Weg zur Frühschicht ersteinmal hier vorbeigefahren um diesen Cache zu suchen. Ein Blick, ein Griff und ich hatte den Kleinen. Ein echter Speedcache und mein 1. FTF bei OC.de .

Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

[Back to the geocache listing]