Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnsberg (Westf.) - Bahnhof    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 01. Juli 2015 frankimsauerland hat den Geocache gewartet

Dose wieder da, bitte immer wieder gut tarnen!

 

Danke!

momentan nicht verfügbar 12. Juni 2015 frankimsauerland hat den Geocache deaktiviert

Cachewartung in den nächsten Wochen

gefunden 01. Februar 2015, 17:02 Ternie hat den Geocache gefunden

Gefunden...schöner Platz. Aber das Logbuch ist voll...sollte mal ersetzt werden! Grüße Ternie

gefunden 16. März 2014, 23:31 andre1990 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden super Versteck

gefunden 06. Oktober 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden, der Eintrag ins Logbuch gelang allerdings erst nachdem ich mit brachialer Gewalt ein Trade Item rausoperiert habe...
Jetzt ist wieder alles gut [^]

Danke,
koki-so

Rein: nix
Raus: ein kleiner Dino, der aber für die Dose viel zu groß war...

gefunden 09. September 2013, 07:31 Tanzkapelle West hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon gefunden und bei geocaching.com geloggt - jetzt auch hier nochmals Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!

gefunden 25. August 2013, 14:25 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#24

Heute schnell gefunden. Muggelfrei loggen können.

TFTC

gefunden 28. April 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

diesen cache haben wir schnell gefunden danke fürs verstecken

Hinweis 22. April 2013 frankimsauerland hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung..neue Dose, neues LogLächelnd

gefunden 17. Februar 2013 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Frau RainbowBall86 vor Ort haben die Muggels abgewartet und gut gefunden.Danke fürs Legen und Pflegen

 

Lg aus Arnsberg

gefunden 11. Juli 2012, 21:56 akaHatzenbach hat den Geocache gefunden

Mann, war das muggelig hier... Passenderweise kam auch noch ein gleisgeführter Muggeltransport an. Und dann standen da natürlich - in Erwartung eines guten Geschäfts - gleich zwei sandfarbene Muggelmobile.
In dem Trubel konnte ich mich ein wenig abseits unauffällig auf die Suche machen. Als ich den Cache dann in der Hand hielt, kamen zu allem Überfluss auch noch zwei silber-blaue Wächtermuggelmobile vorbei.

Ich durfte aber erst noch loggen, bevor sie mich in den Karzer gebracht haben. Zwinkernd

Aber Ernst beiseite: es war trotz vorgerückter Stunde ziemlich voll. Es hat mich aber niemand beachtet, so konnte ich den Cache anschließend auch wieder an Ort und Stelle verstecken.

DFDC. Gutes Versteck!
Hatzenbach
Timestamp: 11.07.2012 21:56

gefunden 14. April 2012 tobi22 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, einfach zu finden

gefunden 18. Februar 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur Geisterstunde waren wir hier an Ort und Stelle und konnten endlich mal muggelfrei nach der Dose suchen und in Ruhe loggen.
So konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.297' E 008° 03.982', verlegt um 78 Meter

gefunden 25. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Was für eine Baustelle - an einem Denkmal! Da sieht man mal dass Denkmäler leider nicht immer als schützenswertes Kulturgut angesehen werden.

Trinkfreudige Muggel machten sich in der Nähe breit, wendeten uns aber den Rücken zu. So gelang es uns nach einer langen Suche, kurz bevor wir aufgeben wollten, doch noch die Dose zu bergen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

19:05 / # 497

gefunden 16. April 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe inmitten dieses Baustellenchaos gefunden.
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 15. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#97: Im strömenden Regen doch noch gefunden und muggelfrei geloggt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.300' E 008° 04.050'

[Zurück zum Geocache]