Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spuren der Dinosaurier    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2013 Fobbi hat den Geocache gefunden

Meine Suche nach diesem Cache wurde heute mit Erfolg gekrönt. Da das mein erster Geocache ever war, tat ich mich auf der Suche etwas schwer. Hinzu kam noch, dass der viele Schnee mich auf meiner Tour/Suche behinderte. Aber nach genauerem Hinsehen fand ich den "Schatz" und es war doch einfacher als ich zuerst dachte. Der Cache hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür!!!

OUT: kleines Holzkreuz          IN: Anhänger "Katholische Militärseelsorge"

Grüße und TFTC!!!

gefunden 21. Oktober 2012 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Im März 2011 teilte uns OC die schockierende Neuigkeit mit: "Auf dem großen Gleichberg gab es Dinosaurier" Überrascht

Also in Windeseile eine Expedition zusammengestellt - nach nur 1 1/2 Jahren ging es los - so schnell ist kein anderer! Zwinkernd

 

Und nun wissen wir es sicher - auf dem Berg liegt ein Döschen! Lachend

Hinweis 13. März 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab das Listing mal grob überflogen. Wenn die oben angegebenen Koordinaten nicht stimmen sondern die richtigen erst errechnet werden müssen, wäre das ein Rätselcache (Mystery). Im Moment wird der Cache als Tradi gelistet.

[Zurück zum Geocache]