Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dresdens Silhouette    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 3x

Note 29. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 26. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 11. mars 2012 Donnerswald n'a pas trouvé le géoacache

Den gibts nicht mehr

pas trouvé 21. novembre 2011 Itura n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer suche nicht gefunden.

trouvé 28. octobre 2011 Bani... trouvé la géocache

Dein Kleinen als lezten für heute fix eingesammlt im dunkeln (wie so oft). Dieses Panorama ist immer wieder schön anzuschauen!

trouvé 11. octobre 2011 silberfuchs60 trouvé la géocache

Heute gab es nur schnelle Radmuggel

trouvé 09. septembre 2011 #jana trouvé la géocache

Heute zusammen mit zwana gefunden und dabei festgestellt, dass lange keiner mehr da war - dfdc

trouvé 31. juillet 2011 martin12 trouvé la géocache

Lächelnd Dieser cache hatte laut Liste noch keinen Besucher im Juli, also heute am letzten Tag des Monats wurde er besucht. Das Versteck ist raffiniert Cool. TFTC

Übrigens: auch während des Filmnächte ist diese Dose außerhalb der Absperrungen gut zugänglich!

trouvé 03. juin 2011 micha_de trouvé la géocache

Die Aussicht ist grandios und wird nachts durch die farbige Beleuchtung des Kirchentags noch verstärkt.

danke für's Zeigen

Micha

Les images pour ce log :
SilhouetteSilhouette

trouvé 23. mars 2011 manitin trouvé la géocache

 E R S T E R

 

bin heute auf dem Heimweg per Rad hier vorbei gefahren. den Cache habe ich auch schnell gefunden. Ein schönen blick hat man von da.

Vielen Dank für's Verstecken sagt manitin.

Note 15. mars 2011 Philippphu a écrit une note

war gleich nochmal schauen.... dose ist vor ort! nicht durch die location unsicher machen lassen... suchen...:-)

pas trouvé 14. mars 2011 Oisin n'a pas trouvé le géoacache

Meine Zeit war leider etwas knapp aber da ich heute hier vorbei gekommen bin, habe ich mal versucht, den Cache zu finden. Konnte ich in der Umgebung der Koordinaten nichts finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

[Retour à la géocache]