Waypoint-zoeken: 

Logs van Dresdens Silhouette    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 29. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 26. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 11. maart 2012 Donnerswald heeft de cache niet gevonden

Den gibts nicht mehr

Niet gevonden 21. november 2011 Itura heeft de cache niet gevonden

Trotz langer suche nicht gefunden.

Gevonden 28. oktober 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Dein Kleinen als lezten für heute fix eingesammlt im dunkeln (wie so oft). Dieses Panorama ist immer wieder schön anzuschauen!

Gevonden 11. oktober 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Heute gab es nur schnelle Radmuggel

Gevonden 09. september 2011 #jana heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit zwana gefunden und dabei festgestellt, dass lange keiner mehr da war - dfdc

Gevonden 31. juli 2011 martin12 heeft de cache gevonden

Lächelnd Dieser cache hatte laut Liste noch keinen Besucher im Juli, also heute am letzten Tag des Monats wurde er besucht. Das Versteck ist raffiniert Cool. TFTC

Übrigens: auch während des Filmnächte ist diese Dose außerhalb der Absperrungen gut zugänglich!

Gevonden 03. juni 2011 micha_de heeft de cache gevonden

Die Aussicht ist grandios und wird nachts durch die farbige Beleuchtung des Kirchentags noch verstärkt.

danke für's Zeigen

Micha

Afbeeldingen voor deze log:
SilhouetteSilhouette

Gevonden 23. maart 2011 manitin heeft de cache gevonden

 E R S T E R

 

bin heute auf dem Heimweg per Rad hier vorbei gefahren. den Cache habe ich auch schnell gefunden. Ein schönen blick hat man von da.

Vielen Dank für's Verstecken sagt manitin.

Opmerking 15. maart 2011 Philippphu heeft een notitie geschreven

war gleich nochmal schauen.... dose ist vor ort! nicht durch die location unsicher machen lassen... suchen...:-)

Niet gevonden 14. maart 2011 Oisin heeft de cache niet gevonden

Meine Zeit war leider etwas knapp aber da ich heute hier vorbei gekommen bin, habe ich mal versucht, den Cache zu finden. Konnte ich in der Umgebung der Koordinaten nichts finden. Vielleicht beim nächsten Mal.

[Terug naar de cachebeschrijving]