Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwenbändiger    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. octobre 2017 pauliklaus a archivé la géocache

Dose schon wieder verschwunden. Jetzt ist hier Schluss.

trouvé 08. mars 2015, 14:20 julschn1982 trouvé la géocache

 

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und mit dadida unterwegs gewesen. Dabei auch einige Doserl zu gelösten Rätseln eingesammelt Lächelnd Wobei wir bei dem ein oder anderen Hilfe oder einen Tipp gebraucht hatten. Danke nochmal!

Vor Ort konnten wir schnell und ungestört zuschlagen. Auf dem Rückweg zum Auto hatten wir dann auch noch das Glück einen noch mit Winterfell bekleideten Hermelin zu sehen Lachend DFDC! Lachend

 

 

trouvé 11. janvier 2014 SG-9 trouvé la géocache

Unser Achtzehnhundert 57, 58, 59, 60ster Cache bei gc.com sollte etwas besonderes sein. Darum haben wir uns seit einiger Zeit an der Lösung des Löwenbändigers versucht. Unsere ersten Versuche waren, wie sich letztendlich herausgestellt hat, richtig, nur ein recht kniffliges Detail hat die Ermittlung der korrekten Koordinaten verhindert. Über die weiteren Versuche an brauchbare Zahlen zu kommen breiten wir lieber den Mantel des Schweigens...
Jedenfalls führte uns ein Hinweis des Owners an den Anfang zurück und siehe da: Plötzlich ließ sich der Geochecker eine grüne Bestätigung entlocken - obwohl uns eine blaue Rückmeldung in diesem Fall deutlich besser gefallen hätte! Überrascht
Heute haben wir dann bei einer Nachmittagsrunde die Dose besucht, auch wenn das Wetter heute nicht allzu gemütlich war. So bleibt uns nur noch zu sagen: ELIL!
DfdC, SG-9

trouvé 06. janvier 2014 unertl trouvé la géocache

Klarer Himmel, klare Sicht -> klarer Fund.
Der Weg dorthin war in aller Früh noch hart gefroren, und dann ging's schnell, einmal um das Objekt herum, und ich hielt das Döschen in der Hand.

Den Löwenbändigern kam ich auch mit einer roten Brille zügig auf die Spur.

Danke fürs nette Rätsel und den doppelten Spaziergang zum Final,

unertl

trouvé 27. octobre 2013 Inder trouvé la géocache

#1704, 16:05h.
Heute waren wir auf Einsammeltour mit MissMarple74, um unsere überwiegend gemeinsam gelösten Rätsel endlich auch mal vor Ort zu signieren.
Dieses Rätsel war eine ziemlich harte Nuss. Der Grundansatz war von Anfang an richtig. Aber da gab es dann noch 1000017 Möglichkeiten, wie man das umsetzen könnte. Und kein Hinweis zeigt auf den richtigen Weg. Irgendwann dann doch mal nachgefragt, ob der Ansatz wirklich passt und die Bestätigung dafür bekommen. Wieder und wieder probiert. Wieder für einige Zeit vergessen. Nochmal angegangen und plötzlich meldet MissMarple Erfolg. Danach hat es nur noch ein paar Monate gedauert, bis wir heute endlich mal vor Ort waren.
Vielen Dank!
Noah, Alfred und Moni

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 24. mars 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 08. juillet 2012 der profi trouvé la géocache

Wenn man mit dem Eigentümer unterwegs ist, kommt man unwillkürlich drauf, sich über ungelöste Rätsel zu unterhalten. Nach erfolgreichem Tausch von Hinweisen war des Rätsels Lösung endlich klar. So hatte die Qual des Geocheckers endlich ein Ende.

Heute mit Volksmusikunterstützung von der gegenüberliegenden Hangseite gesucht. , So was versteht man als Beutebayer und Großstädter nicht, damit muss man groß geworden sein.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

trouvé 04. février 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Oh Mann ! Das war eine schwere Geburt. Was zu suchen ist stellt nicht wirklich ein Problem dar. Diese Informationen konnte ich schnell ermitteln. Nur was damit machen ? Also entdecke die Möglichkeiten ! Und welch ich da gefunden habe, doch keine führte mich ans Ziel. Jetzt vergrub ich das Teil auf dem Schreibtisch ganz unten und ließ es lange dort liegen. Durch ein Kompensationegeschäft ;-) mit dem Owner konnte ich einen Hinweis erhaschen der mir leider nicht wirklich weiter geholfen hat. Am Ende half nur ein gezielter Rempler.
Bei Sonne, -12Grad und knirschenden Schnee machte ich micht auf den kleinen Spaziergang zur Dose. Nach kurzer Suche konnte ich das schneesichere Versteck finden.

Danke

ingo_3

trouvé 08. mars 2011 Schollfan trouvé la géocache

Hier war meine zweite Idee die richtige, aber ein winziger Übertragungsfehler ließ mich mitten auf einer Wiese landen. So musste ich mich (unnötigerweise) mehr mit diesem Thema beschäftigen als mir lieb ist, aber Ende gut alles gut – heute war es ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter mit schnellem Fund.

TFTC

trouvé 19. février 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]