Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kernkraftwerk    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC2Q7VV) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2016, 19:27 Mich943 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gleich in Richtung Deggendorf gemacht um hier ein paar Doserln einen Besuch abzustatten. Dieses war das Erste auf meiner heutigen Tour. Zuerst ein bisschen Ratlos gewesen, hab ich doch den Hinweis hierfür befolgt. Als es dann kurz mal ruhig wurde auf der angrenzenden Straße doch mal meine ganze Hand versenkt und man siehe da, da war das Döschen. Die Freude war allerdings nicht lange da, das Logbuch ist ziemlich feucht und benötigt mal eine Wartung. Allerdings war dies nicht der schlimmste Cache auf meiner heutigen Tour. Vielen Dank für den kleinen Mysthery, der schnell gelöst war.

gefunden 26. März 2015, 16:36 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde zu Hause von Teamkollege theblackrat schnell gelöst und das Döschen konnte heute auf dem weg zur Unterkunft in Mietraching schnell gefunden und geloggt werden :)

TFTC :o)

#12
26. März 2015 16:36

gefunden 26. März 2015, 16:32 theblackrat hat den Geocache gefunden

26. März 2015 16:32

Rätsel ging schnell zu lösen und war interessant. Danke dafür und für das Doserl. Das Logbuch ist leider etwas feucht aber noch nicht zusammengepappt.

TFTC Lächelnd

gefunden 10. September 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2776 10 September 2012 16:47:53

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Das Kraftwerk war schnell errechnet und die Dose konnte auch recht schnell - manchmal kann ich halt nicht bis drei zählen - gefunden.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 19. Mai 2011 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#1335:
Bei der heutigen kleinen Rätselaufsammeltour diesen auch gefunden.
Hab ihn zweimal finden müssen, weil ich sonst den Bleistift mitgenommen hätte.

gefunden 15. Mai 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel und eine schnell gefundene Dose.
TFTC, Maddonny

gefunden 16. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute mit mini_B und bodenmaiser den Cache geborgen. Rätsel hab ich nach der Arbeit schnell gelöst
geloggt um 17.00Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Christa

gefunden 16. März 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das Rätsel paßte sehr gut zu der aktuellen Lage in Japan.
Danke für die Auffrischung der Kenntnisse und viele Grüße, Reinhard

#1192 - Team JohnDeg´s Homepage

gefunden 14. März 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Am Tage (direkt nach der Veröffentlichung auf OpenCaching, ohne Reviewicon_smile_shock.gif) schnell das Rätsel gelöst (man hatte ja mal Physik-Leistungskurs) und am Abend mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif zusammen im Licht der Taschenlampe den icon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gif gemacht.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 14. März 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Yeah!!! In einer N8- und Nebelaktion (ohne Nebel allerdings) gemeinsam mit a1z den FTF gemacht :-)))
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

[Zurück zum Geocache]