Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kernkraftwerk    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. junio 2016 dogesu has archived the cache

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC2Q7VV) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 21. mayo 2016, 19:27 Mich943 ha encontrado el geocache

Heute morgen gleich in Richtung Deggendorf gemacht um hier ein paar Doserln einen Besuch abzustatten. Dieses war das Erste auf meiner heutigen Tour. Zuerst ein bisschen Ratlos gewesen, hab ich doch den Hinweis hierfür befolgt. Als es dann kurz mal ruhig wurde auf der angrenzenden Straße doch mal meine ganze Hand versenkt und man siehe da, da war das Döschen. Die Freude war allerdings nicht lange da, das Logbuch ist ziemlich feucht und benötigt mal eine Wartung. Allerdings war dies nicht der schlimmste Cache auf meiner heutigen Tour. Vielen Dank für den kleinen Mysthery, der schnell gelöst war.

encuentran 26. marzo 2015, 16:36 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde zu Hause von Teamkollege theblackrat schnell gelöst und das Döschen konnte heute auf dem weg zur Unterkunft in Mietraching schnell gefunden und geloggt werden :)

TFTC :o)

#12
26. März 2015 16:36

encuentran 26. marzo 2015, 16:32 theblackrat ha encontrado el geocache

26. März 2015 16:32

Rätsel ging schnell zu lösen und war interessant. Danke dafür und für das Doserl. Das Logbuch ist leider etwas feucht aber noch nicht zusammengepappt.

TFTC Lächelnd

encuentran 22. agosto 2014 SDBH-R ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war ja doch recht schnell erledigt, so dass schon bald die finalen Koordinaten feststanden. Als wir heute mal durch Deggendorf durchkamen, haben wie hier kurz Halt gemacht und das kleine Doserl schnell finden können.
Danke für den Cache!

encuentran 10. septiembre 2012 reindeer ha encontrado el geocache

#2776 10 September 2012 16:47:53

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Das Kraftwerk war schnell errechnet und die Dose konnte auch recht schnell - manchmal kann ich halt nicht bis drei zählen - gefunden.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 19. mayo 2011 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#1335:
Bei der heutigen kleinen Rätselaufsammeltour diesen auch gefunden.
Hab ihn zweimal finden müssen, weil ich sonst den Bleistift mitgenommen hätte.

encuentran 15. mayo 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

Ein interessantes Rätsel und eine schnell gefundene Dose.
TFTC, Maddonny

encuentran 16. marzo 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
heute mit mini_B und bodenmaiser den Cache geborgen. Rätsel hab ich nach der Arbeit schnell gelöst
geloggt um 17.00Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Christa

encuentran 16. marzo 2011 JohnDeg ha encontrado el geocache

Das Rätsel paßte sehr gut zu der aktuellen Lage in Japan.
Danke für die Auffrischung der Kenntnisse und viele Grüße, Reinhard

#1192 - Team JohnDeg´s Homepage

encuentran 14. marzo 2011 a1z ha encontrado el geocache

Am Tage (direkt nach der Veröffentlichung auf OpenCaching, ohne Reviewicon_smile_shock.gif) schnell das Rätsel gelöst (man hatte ja mal Physik-Leistungskurs) und am Abend mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif zusammen im Licht der Taschenlampe den icon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gif gemacht.
DFDD und Grüße
a1z

encuentran 14. marzo 2011 sleepingsun ha encontrado el geocache

Yeah!!! In einer N8- und Nebelaktion (ohne Nebel allerdings) gemeinsam mit a1z den FTF gemacht :-)))
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

[Volver a la lista de geocache]