Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Elfenplatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. octobre 2015 cosmicdill a archivé la géocache

Da der Cache in immer häfigeren Abständen nicht auffindbar bzw immer wieder zerstört wurde habe ich mich nun entschlossen diesen ins Archiev zu tun. Danke an alle bisherigen Mitspieler für die Pflegliche Behandlung des CachesLächelnd

trouvé 16. avril 2014, 22:05 tccj trouvé la géocache

Prima gefunden. TFTC

trouvé Recommandé 11. avril 2014, 17:33 Pöppe trouvé la géocache

Super Versteck!

Schön gemacht Cool

trouvé 20. mars 2011 ofenschnitzel trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir bereits am 20.03.2011 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

trouvé 19. mars 2011 the cachejäger trouvé la géocache

Der Elfenplatz hier ist wirklich toll und genial für den Elfentanz. Und sogar einen Elfentrohn gibt es hier!!!
Und auch das Versteck ist genial!!! Total klasse!!!
Konnten hier um 18.10 Uhr die Dose finden und loggen.

Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Location sagen the cachejäger

 

trouvé 19. mars 2011 murphi trouvé la géocache

Habe den Cache heute zwar nicht als erster gefunden, aber hier als erster geloggt.

Schöne Idee für den Cachebehälter!  ;)
TFTC

[Retour à la géocache]