Waypoint search: 

Log entries for Markt mit Herz trifft Mathe    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 17:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 May 2011 tantebini found the geocache

Toll gestellte Rechenaufgaben für die Koordinaten!! Zur Zeit sehr überlaufen!Lächelnd

Found 26 March 2011 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 25 March 2011 ingo_3 found the geocache

Um ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können wurde die Dose heute bei einem Besuch in MS gesucht und gefunden.
Die Stationen sind gut zu finden allerdings bis auf die letzte von geringer Relevanz, leider. Am Final ist während de genannten Zeit garantiert kein suchen möglich -( und auch in der übrigen Zeit nicht wirklich leicht.
Zu den tollen Formeln für die einzelenen Stationen kann ich nur sagen: nicht wirklich schwer zu rechnen aber völlig sinnlos und überdimensioniert. Da dauert das Rechnen länger als der ganz Cache !

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]