Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markt mit Herz trifft Mathe    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 17:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. mai 2011 tantebini trouvé la géocache

Toll gestellte Rechenaufgaben für die Koordinaten!! Zur Zeit sehr überlaufen!Lächelnd

trouvé 26. mars 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 25. mars 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Um ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können wurde die Dose heute bei einem Besuch in MS gesucht und gefunden.
Die Stationen sind gut zu finden allerdings bis auf die letzte von geringer Relevanz, leider. Am Final ist während de genannten Zeit garantiert kein suchen möglich -( und auch in der übrigen Zeit nicht wirklich leicht.
Zu den tollen Formeln für die einzelenen Stationen kann ich nur sagen: nicht wirklich schwer zu rechnen aber völlig sinnlos und überdimensioniert. Da dauert das Rechnen länger als der ganz Cache !

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]