Ricerca waypoint: 

Log per Neolithikum    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 15. aprile 2020 Prommi5 non ha trovato la geocache

Wir haben die kleine Höhle schnell gefunden. Nur es war leider kein Cache zu finden.

trovata 15. luglio 2017 dj.BEngel ha trovato la geocache

heute nach dem event nein kleinen spaziergang gemacht...
naja klein war relativ nach dem kleinen umweg.
wenn man laut navi geht müsste man auch jesus sein und übers wasser gehn können :/
weil er mich als erstest durch den bauernhof jagte und da sollte dann unterwegs a übergang sein. aber kurz drauf konnte ich die laaber überqueren und den ganzen weg wieder zurück legen bis zur höhle.
angekommen dacht i , der wird doch jetzt nicht die kleinen spalten als höhlen presentieren. nach etwas umschaun sah ich abnutzspuren.
und der weg war richtig. ne höhle :D
doserl konnte gleich gefunden werden.
alles in ordnung, logbuch gehts gut und getarnte dose liegt a noch da.
danke fürs legen und pflegen.
eine sehr schöne ruige gegend :-D danke fürs zeigen !

trovata 30. marzo 2014, 16:10 TaReKoQue ha trovato la geocache

Haben zusammen mit unsere beiden Jungs (5&10) den Cache gefunden. War nicht ganz einfach in die Höhle zu gelangen, aber unsere Jungs waren begeistert. 

trovata 06. febbraio 2013 Midgard ha trovato la geocache

non trovata 25. agosto 2012 waldläufer11 non ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2012 Waldmenschen ha trovato la geocache

Im Prinzip ist dieses Loch genau nach dem Geschmack der Waldmenschen.
War das die Höhle der Siechen und Verstoßenen? Eine Asyl-Höhle? Zauberplatz der Neolithhexen?


Es reizt wirklich, dort mal eine Woche zu verbringen! Ein trockener Raum (ohne Sinterspuren), sehr schöne Westausrichtung zum Fluss hin - was will man eigentlich mehr!

Wenn keiner der anderen unseren TB mitnehmen will, dann haben wir ihn halt selber befreit.
Dafür Original französische Lascaux-Rotfarbe deponiert!!
DFDD

trovata 25. marzo 2011 Foschal ha trovato la geocache

Vom Fischerhaus spazierte ich den Bach entlang und gelang zur kleinen Höhle und nach einer kleinen Kraxleinlage letztendlich auch in die Höhle. Das Doserl war das gleich gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben. Die Klettereinlage ist meiner Einschätzung nach eher ein T3,5/4 als ein T3, aber das liegt wohl eher an meinen morschen Knochen . Danke für's Herführen in die schöne Gegend und das Zeigen der Höhle, welche allemal einen Besuch Wert ist.
Grüße von Foschal

[Ritorna al listing della geocache]