Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinkreuze 3: Der Kreuzstein bei Pyras    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mars 2015 The New Hunters trouvé la géocache

 Auch dieses seltsame Kreuz konnten wir finden.

trouvé 06. septembre 2013 aendgraend trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

trouvé 28. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3772

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 21. avril 2012 HaegerII trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich lange vor mir verbergen. Danke für das Verstecken!

trouvé 29. juillet 2011 thesimpsons62 trouvé la géocache

pas trouvé 28. juillet 2011 thesimpsons62 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. juin 2011 TheGeoCacher2011 trouvé la géocache

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Retour à la géocache]